Ich muss mich jetzt schon verabschieden, weil ich es erstens nicht mehr aushalte vor lauter Vorfreude....
Und zweitens kaum Zeit haben werde.....
Ich fliege am 19.September für 2 Wochen ins Land unserer Träume, nach Kemer/tekirova....
Ich bin schon super nervös, ganz hippelig und gribbelig....

Aber einige die meine Story kennen wissen ja, auf was ich dort treffen werde....

Nun steht mir bis dahin aber noch einiges bevor, denn irgendwie steht auf meiner stirn zur zeit: Bitte gebt mir die meiste Arbeit....

Ich muss heute und morgen nochmal spät arbeiten....
Am wochenende dann frühdienst
tja und am montag fang ich dann mit nachtdienst an....der endet für mich dann samstag früh und am montag um 6.oo uhr hebt mein flieger ab....
Ich find das im moment ganz schrecklich wenn ich daran denke, weil ich weiß, wie fertig ich bei nachtdienst bin....ich kann da nichts machen außer müde sein und auf dem sofa liegen....
Also muss ich am sonntag kurz vorher schnell mal eben koffer packen...und das ist gar nicht meine art...normalerweise pack ich schon 2 wochen vorher....
Aber ich denk ich schaff es auch in einem tag LOL
Dank meiner ziemlich großen Vorfreude denke ich kaum an die Arbeit....
2 Wochen nur relaxen......
Ich werde mit meiner Oma und mit meiner Mama fliegen...unser jährlicher septemberurlaub....den wir schon seit jahren immer in tekirova im selben hotel machen....
So, ich glaub ich hab genug gegaggert.....
Ich wünsch euch viel Spaß im Forum, bleibt anständig wie immer und haltet die stellung....
öptüm @ all
Liebe Grüße
*Melina*