Wieder für meine Freundin...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Wieder für meine Freundin...

Beitrag von Candini »

...wobei ich nicht alles verstehe.da wieder alles ohne Satzzeichen.

Istemiyorum tamam mi paran senin olsun senden bir yardim istedim burnumdan getirdin senin olsun paran istemiyorum.

Mein Versuch.
Ich möchte es nicht,ok es soll Dein Geld bleiben,ich hab deine Hilfe gebraucht........es soll dein Geld bleiben,ich möchte es nicht.

Wer hilft uns bitte noch einmal??

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Wieder für meine Freundin...

Beitrag von Lorin »

Candini hat geschrieben:...wobei ich nicht alles verstehe.da wieder alles ohne Satzzeichen.

Istemiyorum tamam mi paran senin olsun senden bir yardim istedim burnumdan getirdin senin olsun paran istemiyorum.

Mein Versuch.
Ich möchte es nicht,ok es soll Dein Geld bleiben,ich hab deine Hilfe gebraucht........es soll dein Geld bleiben,ich möchte es nicht.

Wer hilft uns bitte noch einmal??

Liebe Grüsse,
Candini
Erst mal mit Satzzeichen :wink:
Istemiyorum tamammi, paran senin olsun. Senden bir yardim istedim, burnumdan getirdin. Senin olsun paran, istemiyorum.

Ich möchte es nicht,ok, behalt dein Geld. Ich hab deine hilfe gebraucht, du hast mir die Hölle heiß gemacht.Behalt dein Geld, ich möchte es nicht.

LG

lorin
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Lorin,

danke für Deine Hilfe, hab ich ja fast richtig gelegen.

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Antworten