Mein Schatz macht es mir echt nicht leicht, ihn zu überraschen.
Es geht immer noch um das Thema, wann er die "Freundin" treffen kann.
Er weiß noch nicht, ob er Mittwoch arbeitet oder frei hat.
Und dann kamen diese beiden Sätze:
Eger izinli olmassam carsamba günü öglenden sonra bulusuruz tamam mi
Eger izinli olursam arkadasinla sabah bulusuruz.
Verstehe ich das richtig, dass er die Freundin mittwoch nachmittag treffen will, wenn er nicht frei hat.
und wenn er frei hat will er sich morgens mit ihr treffen.
Oder ist es umgekehrt?
Oh Mann - ich hasse "olmak" :evil:
ich möchte ganz sicher sein
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Koschka
- Hoteldirektor

ich möchte ganz sicher sein
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
- Koschka
- Hoteldirektor

Ich danke dir Sabrina, na dann hoffe ich doch mal, dass er nicht ausgerechnet Mittwoch frei hat, denn dann ist morgens bei ihm nicht vor 11.00 Uhr und ich müsste mich doch outen um nicht den wertvollen freien Tag halb zu verschwenden. 
Liebe Grüße
Koschka
Koschka
- sabsbee
- Türkei-Guru

- Anja
- Hoteldirektor

Hi Koschka,
ich würde es auch so machen ,dass die Freundin an dem Tag nachmittags noch unbedingt woanders hin muss und sich nur morgens mit ihm treffen kann
Ich würde ja zu gerne das Gesicht sehen, wenn die Freundin dann da ankommt 8) :shock: :shock: hihi
LG
Anja
ich würde es auch so machen ,dass die Freundin an dem Tag nachmittags noch unbedingt woanders hin muss und sich nur morgens mit ihm treffen kann
Ich würde ja zu gerne das Gesicht sehen, wenn die Freundin dann da ankommt 8) :shock: :shock: hihi
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali