bestimmt nichts gutes

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

bestimmt nichts gutes

Beitrag von Schatzi »

Ben Name ben senin paran icin senle oldum ben evliyim beni rahatsiz etme ben esimi seviyorum seni sevmedim beni rahatsiz etme
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: bestimmt nichts gutes

Beitrag von Seytan »

Schatzi hat geschrieben:Ben Name ben senin paran icin senle oldum ben evliyim beni rahatsiz etme ben esimi seviyorum seni sevmedim beni rahatsiz etme
Oh je, ich hoffe ich übersetze gleich keinen Blödsinn, aber ich versuche mich mal, obwohl ich mivh kaum traue.

WARTE AUF KORREKTUR!!!!

Ich Name, ich war mit dir wegen dem Geld zusammen. Ich werde heiraten das istbequemer für mich. Ich liebe esimi, dich habe ich nicht geliebt. Lasse mich bitte in ruhe.

WARTE UNBEDINGT AUF KORREKTUR; GANZ WICHTIG!!!!!!!!! BIN MIR NICHT SICHER, KANN DIE ENDUNGEN NICHT SO GUT!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Betti
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Re: bestimmt nichts gutes

Beitrag von Ela »

Hallo,

seit langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder an einer Übersetzung versuchen :wink: .
Schatzi hat geschrieben:Ben Name ben senin paran icin senle oldum ben evliyim beni rahatsiz etme ben esimi seviyorum seni sevmedim beni rahatsiz etme

Ben Name ben senin paran icin senle oldum
> (Den Satz verstehe ich genauso.) Ich Name war nur wegen deinem Geld mit dir zusammen.

ben evliyim
> Ich BIN verheiratet.

beni rahatsiz etme
> Laß mich in Ruhe.

ben esimi seviyorum seni sevmedim
> Ich liebe meine Frau (Ehegattin), ich habe dich nie geliebt.

Aber Schatzi, warte bitte noch auf Korrektur. Diese SMS ist ja sehr brisant und ich möchte nicht, dass ich sie falsch verstanden habe.

Liebe Grüße und Kopf hoch

Ela
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Bettis Version ist zum Schmunzeln - trotz der Ernste der Aussage...

Ela, so wie Du es übersetzt hast, habe ich nichts daran auszusetzen.

@ Schatzi: Kopf hoch, auch wenn es recht harte Worte von ihm sind, weisst Du wenigstens endlich, woran Du bist.

Wir sind immer für Dich da - vergiss das nicht!
Viele Grüße

Sabrina
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

danke

Beitrag von Schatzi »

vielen Dank für die Übersetzung. Sehr komisch aber na ja so spielt das Leben. :oops:
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Uiuiui, naja, etwas war ja richtig gewesen.

@Sabrina, jetzt weiß ich was du meinst mit schmunzeln, jetzt musste ich gerade selber lachen. PEINLICH, hätte erst mal richtig wach werden sollen.

LG Betti
Antworten