Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Und das wir in letzter Zeit mehr Meetings haben, ist nicht meine Schuld.
Es liegt daran, dass wir mit einer anderen Sparkasse fusionieren UND NOCH ZUSÄTZLICH einen neuen Vorstandsvorsitzenden bekommen. Und der hat sich heute abend bei den Zweigstellenleitern und Teamleitern in einer Gesprächsrunde vorgestellt.
Ve son zamanlarda daha cok toplantımız olması benim sucum degil. Bu baska bir Sparrkasse ile birlesmemizden ve ek olarak yeni bir yönetim kurulu baskanının olmasından ileri geliyor. Ve o bugün aksam icin sube yöneticileri ve grup yöneticilerine kendini tanıtacak.
Gönül ne çay ister, ne çayhane
Gönül dost ister, çay bahane
Auch hier ein herzliches Dankeschön,
daß du mir bei den (für mich) recht schwierigen SMS
geholfen hast, bzw. die ganze Übersetzung für mich gemacht hast