ich traue mich schon nicht mehr und dann gleich 2

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

ich traue mich schon nicht mehr und dann gleich 2

Beitrag von Schatzi »

Bak ben bilalin esi benim huzurumu bozma seni naffederim kendine baska enayi bul anladinmi kendine birini bul
tomtom
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Özdere / Kusadasi
Beitrag von tomtom »

Schau,ich bin Bilals Frau zerstöre nicht meinen Freiden(Ehe)...................such dir nen andren Dummen hast du verstanden.Such dir nen andren.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: ich traue mich schon nicht mehr und dann gleich 2

Beitrag von Lorin »

Wieder eine kleine Rechtsschreibkorrektur:

Bak ben bilalin esi, benim huzurumu bozma seni mahvederim, kendine baska enayi bul, anladinmi, kendine birini bul

Und Teamwork:

Schau,ich bin Bilals Frau, zerstöre nicht meinen Freiden (Ehe) sonst mache ich dich fertig, such dir einen anderen Dummen hast du, verstanden.Such dir einen anderen.

LG

Lorin

ps:hallo Aslan, wenn du übersetzung machst ändere den Stätus als korrigieren, übersetzt oder erledigt so das die/der andere übersetzer(in) einen Überblick hat
öptüm Lorin
tomtom
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Özdere / Kusadasi
Beitrag von tomtom »

hi lorin
danke für deinen Tipp wenn du mir jetzt noch sagst wie das Geht :lol: werd ich es das nächste mal so machen

mfg aslan
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Aslan,

darf ich dir auch helfen? :wink:

Wenn du deinen Beitrag abgeschickt hast, laß ihn dir nochmals anzeigen und gib ganz oben links den richtigen Status ein (z.B. "Korrigieren" wenn du dir nicht 100 %ig sicher bist) und bestätige das dann mit "Go".
Auf diese Weise wissen die fleißigen Übersetzer, nach welchen Kriterien sie den jeweiligen Übersetzungswunsch bearbeiten können.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

aslan06 hat geschrieben:hi lorin
danke für deinen Tipp wenn du mir jetzt noch sagst wie das Geht :lol: werd ich es das nächste mal so machen
obwohl ich nicht Lorin heiße, werde ich trotzdem gerne dich Anworten.

ALso Aslan (löwe) nach dem du den Text übersetz und geschickt hast, siehst du oben links so eine STATUS pfeile, mit dieser pfeil kannst du, wie schon lorin und zwischen zeit auch Prenses sagte, wählen, aber ich glaube du willst wissen wo ist der pfeil und wie das aussieht ;)
hier ist es :

Bild

lg Hakan
Antworten