eine kleine SMS....

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

eine kleine SMS....

Beitrag von Tinacik »

Habe noch ein SMS zum Übersetzen..... Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse Tina

seni sevdigim kadar hic kimseyi sevmedim askim ve su anda nekadar kötü oldugumu görmeni isterdim askim, seni cok ama cok seviyorum askim

Mein Versuch:
Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ich dich liebe und ich habe mich noch nie so schlecht wie jetzt gefühlt....????
ich liebe dich sehr schatz
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: eine kleine SMS....

Beitrag von Melisa24 »

Tina69 hat geschrieben:Habe noch ein SMS zum Übersetzen..... Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse Tina

seni sevdigim kadar hic kimseyi sevmedim askim ve su anda nekadar kötü oldugumu görmeni isterdim askim, seni cok ama cok seviyorum askim

Mein Versuch:
Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ich dich liebe und ich habe mich noch nie so schlecht wie jetzt gefühlt....????
ich liebe dich sehr schatz
Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ich dich liebe und in diesem moment wie schlecht geht es mir ich würde dich gerne sehen askim, ich liebe dich sehr mein schatz
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Melisa
vielen Dank für Deine schnelle Übersetzung!

Bis bald
liebe Grüsse Tina :knuddel
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Re: eine kleine SMS....

Beitrag von Hakan »

Tina69 hat geschrieben:seni sevdigim kadar hic kimseyi sevmedim askim ve su anda nekadar kötü oldugumu görmeni isterdim askim, seni cok ama cok seviyorum askim
Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ich dich liebe askim, und ich wünschte mir, dass du mich in diesem moment sehen würdest, wie es mir schlecht geht ,ich liebe dich sehr mein schatz

Sehr gut gemacht melissa... :wink:
Antworten