Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch nochmal einen Ü-Wunsch
"Die Schule war heute totaler mist. Nur Stress gehabt. Muss auch jetzt das ganze Wochenende lernen, weil wir nächste Woche sehr viele Test schreiben. Du fehlst mir so sehr, aber du bist im Herzen immer bei mir, also werde ich das schaffen!"
Eve hat geschrieben:"Die Schule war heute totaler mist. Nur Stress gehabt. Muss auch jetzt das ganze Wochenende lernen, weil wir nächste Woche sehr viele Test schreiben. Du fehlst mir so sehr, aber du bist im Herzen immer bei mir, also werde ich das schaffen!"
Bugün okul cok kötüydü.. Bütün gün strese girdik. Bunun üstüne birde bütün hafta sonu ders calismam lazim cünkü önümüzdeki hafta bir yigin test yazacagiz. Seni cok özledim ama sen kalbimin icinde her zaman benimlesin, yani ben herseyi basaracagim..
ps: Hi Eve, ich habe sinngemäß übersetzt und nicht 1 zu 1... Eins zu eins übersetzung klingt auf türkisch ein Bisschen ausländisch Hoffentlich ist es ok. so...
Hallo liebe Lorin,
ich danke wieder einmal vielmals *knuffels*
Das mit der Übersetzung passt schon Es muss ja auch gar nicht 1 zu 1 übersetzt sein es geht ja um den Inhalt, die Kernaussage. Ich bin sicher, dass du es wie immer super gemacht hast
Ich hoffe ja, das ich bald mit meinem Türkisch Unterricht anfangen kann und dann demnächst mir alles selbst übersetzen kann