Ich sag schon mal Tschüß..

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Ich sag schon mal Tschüß..

Beitrag von Miri »

...heute der letzte Arbeitstag :D , am Donnerstag morgen gehts ziemlich früh los Richtung Süden :wink: , endlich wieder "nach Hause" :mrgreen: .

Seit Tagen bekomm ich schon SMSen von unten. Bin mal wieder die letzte, die ankommt :? , darf dafür auch länger bleiben :lol: .

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich freu! Ich bekomm schon Gänsehaut wenn ich "isyankar" hör und vergiess teilweise schon Tränchen, weil ich mir vorstell, wie es ist wenn ich mit dem Bus Side rein fahr, vor meinem Hotel aussteige, den Kopf nach allen Richtungen streck und insgeheim "Hallo" zu allem sag. Wenn ich nach Kumköy komm, alle begrüße, alle drücke und knutsche :D und mir das Lied im Kopf rum geh, "ICH BIN WIEDER HIER, IN MEINEM REVIER, WAR NIE WIRKLICH WEG...." Und wenn in "meinem" Samata dann wieder "isyankar" läuft, ich wie betrunken von der unglaublichen Freude dazu tanzen werde und dabei das Gefühl hab es läuft nur für mich allein.....

Ich könnt ewig erzählen... Ihr wisst ja wie das ist :P

Wünsch Euch ein wundervolles Silvester!!!! Rutscht gut rein, feiert schön!!

Alles Liebe für 2005, passt auf Euch auf!!

cok selamlar,
Miri

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Heyyyy...das ist ja klasse!
Freue mich total für Dich!

Wie gern würd ich auch nach Türkei fliegen..ach..!Hast du vieleicht noch platz für mich..ich brache nicht viel..grins! :D

Miri ich wünsch Dir wirklich tollen Urlaub..guten Flug..und komm gut nach Hause.!

LG fatima
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Fatima :winke

Klar!! Passt Du ins Handgepäck :opbeni Dann lassen wir es Silvester zusammen krachen :D . Oder vielleicht ein ander mal :wink:

Liebe Grüsse

Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo Miri,
du hast es gut!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, seufz, könnte ich doch mitkommen :cry:
Berichte danach mal, wie Silvester in der Türkei ist, habe ich leider noch nicht erlebt.

Guten Rutsch ins Jahr 2005 und komm gesund wieder.
Liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

Auch von mir liebe Grüße und viel Spaß.
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit und gutes Wetter.
Wenn ich "isyankar" höre, dann bin ich auch immer hin und weg.

Einen schönen Urlaub und komm gesund wieder. :wink: lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr.

man kann richtig nachvollziehen wie sehr du dich schon freust und das ist auch verständlich.

wenn ich auch noch ins handgepäck passe - nimmst mich dann auch mit :wink:

selam,
dany :D
Leben und Leben lassen!
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hey..ich bekomme ja Gesselschaft.. :D
Dany ich glaube wir hätten wirklich Spass zusammen..wir wären aber etwas schwer als Handgepäck..müssten 1-2 Tage radikal Diät machen.. :roll:

Miri..ja,du hast jezt ein Problem,ich bin nicht die einzige die mitkommen möchte.. :lol: vielleicht wirklich besser einander Mal zusammen Fliegen +zusammen Feiern..! :wink:

LG fatima
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Ich wünsche dir einen angenehmen flug und einen guten rutsch ins neue Jahr,ich habe noch nie Silvester in Türkei verbracht,kannst ja berichten wie es war,wünsche die alles Gute.
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Ach Mensch Miri, es ist schon wieder soweit, wie schnell vergeht bloß die Zeit......ich träume immer noch vom Oktober :wink: !
Aber ich hoffe auch das die Zeit bis März so schnell vergeht und wir vielleicht im Samata die Tanzfläche zusammen unsicher machen.....
Also dann wünsche ich dir hier mal auf diesen Wege (sonst hätte ich dir sowieso noch ne Mail geschrieben), alles Gute fürs Jahr 2005....... Bild
Grüß mir Side und lass doch vielleicht auch mal was von dir hören....
Wie gern wäre ich auch über Silvester dort gewesen, aber ich hoffe nächstes Jahr klappt es auch mal.....ich gönn dir den Urlaub wirklich vom Herzen...und feier für mich mit....

gruß Antonia Bild
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ich dank Euch allen :winke

Werd auf jeden Fall berichten!!

Hab jetzt Feierabend :dans

Wünsch Euch was, bis dann!!!

selam
Miri
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Miri,

jetzt bin ich sicher schon zu spät dran - aber ich schicke dir trotzdem noch schnell meine guten Wünsche hinterher :D

Ich wünsche dir eine gute Reise, einen guten Rutsch in neue Jahr, eine wunderschöne Zeit in der Türkei und alles Gute im kommenden Jahr.

Viele Grüße - Terazi :winke

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Miri!

Deine Freude ist ja regelrecht ansteckend!! :D :D :D

Verbringe einen wunderschönen Urlaub mit allem, was dazugehört.

Wir "sehen" uns im Neuen Jahr ... komm gut "rüber"!!!

Liebe Grüße
Prenses :D
Antworten