Wieder da...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Dine
Aga
Aga

Wieder da...

Beitrag von Dine »

Hallo Zusammen

Auch ich bin wieder im Lande...

Die Woche in der Türkei ist wie immer viel zu schnell vergangen. Seddar und ich hatten eine tolle Zeit. Der Abschied sitzt noch tief und tut weh... :cry:

Wie geplant konnte ich mich in Hotels vorstellen (gleich in 2) und habe noch einige gute Kontakte geknüpft. Für fixe Zusagen ist es aber noch zu früh, ich kann nur mal sagen; es sieht nicht schlecht aus! :wink: Leider habe ich ein Vorstellungsgespräch verpasst - das Hotel hatte mich per Email zu einem Gespräch eingeladen, dies hab ich aber erst Heute Morgen gelesen... Darüber reg ich mich momentan ziemlich auf! :oops: Die Jobsuche geht weiter, von den zwei Hotels erhalte ich erst im März eine feste Zu- oder Absage... Aber auf alle Fälle hab ich hier mit meinem Chef geklärt, dass ich per 01.07.06 verschwiiiinde!

Dies ist zwar eine schöne Aufmunterung, hilft aber momentan nicht so recht über den Trennungsschmerz hinweg... Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell und das Warten hat wieder begonnen - und wird noch so lange dauern...

Liebe Grüsse von einer noch etwas neben-sich-stehenden
Dine
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hallo Dine,

willkommen zurück :-) das mit den Hotels klingt doch gut! als was willst du denn dort anfangen?

Leb dich wieder gut ein und sei nicht allzu traurig, hm!?

Liebe Grüße,
Mandy
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hi Dine,

Herzlich willkommen zurück... Ich drück die Daumen für eine Zusage..

LG

Lorin
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Dine,

schön dass Du wieder hier bist (wenn auch nur halb).
Leb Dich langsam wieder ein und sei nicht all zu traurig.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass Du eine Zusage bekommst.

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
enibas
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von enibas »

Hallo Dine,

willkommen zurück! Das klingt ja richtig gut mit den Angeboten, ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt! :)

Leb' dich erstmal langsam wieder ein auch wenn der Abschiedsschmerz im Moment noch groß ist!
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

merhaba dine

willkommen zurück! das sind doch super neuigkeiten, sieht ja gar nicht schlecht aus! schade hast du das eine vorstellungsgespräch verpasst, aber wenn es mit den anderen vielleicht klappt, spielt das keine rolle mehr! ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen, dass das mit der türkei klappt! gut finde ich, dass du mit deinem chef bereits geklärt hast, wann du abdüst, da kann er sich jetzt schon mal drauf einstellen :wink:

oh ja immer das gleiche dieser abschieds- und trennungsschmerz, ich kann dich gut verstehen!! wie geht es den weiter jetzt? kommt seddar im winter wieder in die schweiz??

leb dich erst mal wieder gut ein....

liebe grüsse
:knuddel
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Dine,

Willkommen zurück! Ja ja, die Zeit geht immer rum wie im Fluge !

Das mit den Hotels hört sich ja gut an, Du willst also nächstes Jahr auswandern??

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hi Dine,

WELCOME BACK! Tut mir leid,das ihr euch wieder trennen musstet,aber ich drück dir die Däumchen,das es nächstes Jahr mit dem Job klappt.

Viel Spaß beim Nachlesen.

Liebe Grüße
Ella
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Dine!!!

Herzlich Willkommen zurück!!!!

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst und was du gerade durchmachst. Schön, dass du die Zeit mit Seddar so genießen konntest.

Was willst du denn nächstes Jahr in den Hotels machen? *neugierigguck* Ich drücke dir die Daumen, dass auch das klappt!

Aber jetzt komme erstmal an und versuche, dich wieder einzuleben!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallo Dine!

Willkommen zurück. Drück dir die Daumen, dass es mit der Arbeit klappt!

LG-Cinderella-
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Willkommen zurück Dine und viel Glück für deine Job-Angebote. Halte uns ja auf dem laufendem.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dine ,

willkommen zurück , sieht ja so aus als würdest du deine Zelte in der Schweiz abbrechen .
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche und wenn es denn soweit ist , eine tolle Zeit ( ein tolles Leben ) in der Türkei .

nette grüße gaschi
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Dine,

auch ich möchte dir sagen

Welcome back...

....ich weiß es hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber du weißt auch die Zeit wo ihr getrennt seid, wird wieder schnell vergehen!! Du wirst sehen, wie schnell das nächste Jahr kommen wird und dann seit ihr endlich für eine längere gemeinsame Zeit zusammen! Ich wünsche dir viel Glück bei der weitersuche für einen neuen Arbeitsplatz in der Türkei!!!

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hallo Ihr Lieben

Also bist jetzt ziehen sich die Tage noch so dahin... Und wollen einfach nicht aufhören. Im Moment würde ich am liebsten pausenlos schlafen, damit ich an nichts denken muss...

Aber es gibt eben auch hoffnungsvolle Momente, wenn ich daran denke was ich noch tun muss bis zum Juli, wo wir wohl wohnen werden, was wir alles brauchen für die Wohnung... Schöööne Gedanken! Ich werde am Wochenende noch Bewerbungen bereit machen und dann per Post abschicken. Leider bin ich erst im April wieder in der Türkei und ich habe etwas Angst, dass es dann schon zu spät sein könnte für die Stellensuche. Deshalb überlege ich gerade ob ich wohl im November nochmals für 2 Tage runter müsste... Aber wohl eher nicht... :roll:

Liebe Grüsse,
Dine

PS; ich suche eine Stelle an der Reception oder Guest Relation.
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

Hey Dine, jetzt verstehe ich wie du das meinst, sorry.

Ich hätte wohl erst mal hier lesen sollen.
Freue mich das du wieder da bist und hoffe das du bald eine passende Arbeit für dich findest.

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Antworten