Benötige dringend Hilfe bei der Übersetzung! Liebe Dank!!!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
sönnchen
- User

Benötige dringend Hilfe bei der Übersetzung! Liebe Dank!!!
askim merhaba sen hastmisin ben iyim fakat biliyorsun benim Anne hala hasta ve ben cok korkuyorum.
- Terazi
- Super Moderator

- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Re: Benötige dringend Hilfe bei der Übersetzung! Liebe Dank!
Hallo sönnchen,
auch von mir zunächst ein herzliches Willkommen
.
Und hier mein Übersetzungsversuch:
Warte aber bitte auf Korrektur.
Viele Grüße - Terazi
auch von mir zunächst ein herzliches Willkommen
Und hier mein Übersetzungsversuch:
Hallo mein Schatz, bist du krank ? Mir geht es gut, aber du weißt, meine Mutter ist immer noch krank und ich fürchte/sorge mich sehr.sönnchen hat geschrieben:askim merhaba sen hasta misin ? ben iyim fakat biliyorsun benim Anne hala hasta ve ben cok korkuyorum.
Warte aber bitte auf Korrektur.
Viele Grüße - Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Janett
- Aga

- Hakan
- Türkei-Guru

genau bei Terazis übersetzung, will er sagen, dass seine mutter immer noch krank ist, weisst sie das aber schon, und ihm gut geht
was auch für mich richtiger version ist..
askim merhaba sen hasta misin? Ben iyim, fakat biliyorsun benim Anne hala hasta ve ben cok korkuyorum
bei deiner übersetzung will er sagen, dass es ihm gut geht und das weisst sie sowieso...(aber nicht von seiner mutter, dass sie immer noch krank ist)
askim merhaba sen hasta misin? ben iyim fakat biliyorsun, benim Anne hala hasta ve ben cok korkuyorum
zumindest ich habe es so verstanden...
lg Hakan
was auch für mich richtiger version ist..
askim merhaba sen hasta misin? Ben iyim, fakat biliyorsun benim Anne hala hasta ve ben cok korkuyorum
bei deiner übersetzung will er sagen, dass es ihm gut geht und das weisst sie sowieso...(aber nicht von seiner mutter, dass sie immer noch krank ist)
askim merhaba sen hasta misin? ben iyim fakat biliyorsun, benim Anne hala hasta ve ben cok korkuyorum
zumindest ich habe es so verstanden...
lg Hakan
- Janett
- Aga