Kaum wieder hier im Forum, noch gar nicht richtig angekommen und schon wieder mache ich die Fliege!
So langsam glaube ich auch, ich hab ne Klatsche!
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit der Türkei "abschließen" und erst nächstes Jahr wieder fliegen!
Ich habe mir gesagt vielleicht gehts nochmal im Dezember, wenn ich ein gutes Angebot finde, aber nein es kommt immer anders als man denkt!
Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, da ich dieses Jahr nun auch schon sechs mal drüben war und mir es immer mehr Leid tut wenn ich von meinen Freunden hier abschied nehme, am liebsten würde ich sie alle in den Koffer packen und mitnehmen, aber ich wisst ja so einfach ist das nicht!

Heute habe ich mal wieder so im Internet rum geschaut und was sehe ich da, ein Angebot, wozu man gar nicht Nein sagen kann, ich konnte es wirklich nicht, obwohl mein Kopf mir sagte...Antonia tue es nicht!!! Jetzt arbeitest du erstmal zwei Monate und dann kannst du fliegen!
Naja mein Herz hat mir gesagt, du nimmst das Angebot, jetzt fliege ich morgen Abend, ab Hannover für eine Woche ins Hotel Hera ***+ mit HP für ganze 200,00 € p. P. und meine Mutter habe ich nun diesmal auch eingepackt, sie ist schon ganz aufgeregt und neugierg, das letzte mal war sie in Side vor zehn Jahren und ihr hat es damals leider nicht so gut gefallen, ich hoffe das wird sich diese Woche ändern!
So eigentlich wollte ich mich nur kurz für eine Woche abmelden, das ihr euch nicht wundert, wo ich mich schon wieder rumtreibe.....
Ich bin in meiner "Heimat".....
LG
Antonia