Ich weiß.......

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Ich weiß.......

Beitrag von Antonia »

...so langsam nerve ich!
Kaum wieder hier im Forum, noch gar nicht richtig angekommen und schon wieder mache ich die Fliege!
So langsam glaube ich auch, ich hab ne Klatsche!
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit der Türkei "abschließen" und erst nächstes Jahr wieder fliegen!
Ich habe mir gesagt vielleicht gehts nochmal im Dezember, wenn ich ein gutes Angebot finde, aber nein es kommt immer anders als man denkt!

Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, da ich dieses Jahr nun auch schon sechs mal drüben war und mir es immer mehr Leid tut wenn ich von meinen Freunden hier abschied nehme, am liebsten würde ich sie alle in den Koffer packen und mitnehmen, aber ich wisst ja so einfach ist das nicht! :roll: :cry:
Heute habe ich mal wieder so im Internet rum geschaut und was sehe ich da, ein Angebot, wozu man gar nicht Nein sagen kann, ich konnte es wirklich nicht, obwohl mein Kopf mir sagte...Antonia tue es nicht!!! Jetzt arbeitest du erstmal zwei Monate und dann kannst du fliegen!
Naja mein Herz hat mir gesagt, du nimmst das Angebot, jetzt fliege ich morgen Abend, ab Hannover für eine Woche ins Hotel Hera ***+ mit HP für ganze 200,00 € p. P. und meine Mutter habe ich nun diesmal auch eingepackt, sie ist schon ganz aufgeregt und neugierg, das letzte mal war sie in Side vor zehn Jahren und ihr hat es damals leider nicht so gut gefallen, ich hoffe das wird sich diese Woche ändern!
So eigentlich wollte ich mich nur kurz für eine Woche abmelden, das ihr euch nicht wundert, wo ich mich schon wieder rumtreibe.....
Ich bin in meiner "Heimat".....

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Toni,

su machst es richtig und ich beneide dich immer mehr. Ich habe es gerade bei Miris Beitrag gelesen und dachte mir, guckste mal ob sie sich auch ordentlich zum X.mal dieses Jahr verabschiedet und du machst es, danke schön.

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Mama und ich hoffe das es ihr genaus gefällt wie dir.

Liebe Grüße und Viel Spaß Betti
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Da fällt mir nur ein Wort ein: Cool!!!!

Ich wünsch dir viel Spaß und bin mal gespannt ob du nach der Woche bei uns bleibst :wink:

Genieß die Woche und guten Flug morgen!

Liebe Grüße
Ella
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Mensch, musst du uns denn immer davonfliegen :)
Ne, aber weisstja das wir dir das gönnen ...........trotz Eifersucht.

Also, viel Spass mit deiner mma. Vielleicht machst du sie ja doch noch zu einem Türkei-fan :)
Bild
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Mensch Toni, ich heul gleich los :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wiiilllll miiiiittttt !!!

Aber trotzdem: VIEL SPASS SÜSSE !!! Und hoffentlich gefällt es Deiner Mum!!! Bin gespannt wie sie es findet, schliesslich hat sich in 10 Jahren ja einiges ganz schön verändert !!! Sie wird es sicher nicht wieder erkennen!!

LG
Miri

P.S. Kommt gesund wieder !
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Antonia!

Ich kann Dich voll und ganz verstehen! Nimm einfach die Gelegenheit wahr!

Ich fliege im November auch schon zum dritten Mal in diesem Jahr (und eigentlich die letzten beiden Male kurzentschlossen und spontan - dann wird's sowieso am schönsten!)

Grüß mir die Türkei und alles was dazu gehört!

Liebe Grüße,

Sandra
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hallo toni

ohhh glaub mir du hast so etwas von recht, geniesse die zeit solange du noch so oft gehen kannst! :lol:

ich wünsche dir ganz viel spass im urlaub und hoffe, dass es deiner mama besser gefällt als vor 10 jahren! aber ich denke schon...

pass auf dich auf

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Antonia,

du machst es richtig, wenn ich könnte würde ich es genauso machen, keine Frage!
Wenn Du noch ein gaaaanz kleines Eckchen in Deinem Koffer frei hast, nimm mich bitte mit!!!!!!

Aber da wird wohl kein Platz mehr sein und so mit bleibe ich hier und freue mich nachher über Deinen Bericht :wink:

Liebe Grüsse und KENDINE IYI BAK!
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Toni!!!!

Das gibt´s ja nicht!!!!!!!! Ich würde auch soooo gerne mit! Genieße deine Zeit und komme gesund wieder! Viel Spaß in der Heimat!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Antonia ,

Türkeiverrückt sind wir ja alle hier , aber die Ein oder der Andere sind halt ein wenig "verrückter " .
Bei dem Angebot mußtest du einfach zuschlagen . Ich hoffe deine Mutter und du werdet ein paar schöne Tage in der Türkei verbringen , die deiner Mutter dann auch in guter Erinnerung bleiben werden .

nette grüße und einen guten Flug

gaschi
tatjana2508
User
User

Beitrag von tatjana2508 »

Hallöchen,

respekt, das wo von viele träumen und sich irgendwie wünschen, setzt du einfach um. :halkis
Dann habe unendlich viel Spaß und zeig deiner Mutti, wie toll es doch ist....

Komm erholt und glücklich wieder, wenn auch nur für eine kurze Zeit

Steffi
susa1
Pilot
Pilot

Beitrag von susa1 »

Hi Antonia!

Superschönen Urlaub!

Aber sag mal Weihnachten ist doch erst in zwei Monaten!?

Da kann man doch schon wieder..... - oder?

Vielleicht treffen wir uns dann am Flughafen Hannover? So am 23.12. morgens 3:00 Uhr? Was meinst du?
Liebe Grüße
susa1
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von regina »

Hallo Antonia!

Ich beineide Dich!!
Und gönn es Dir von Herzen!!!!!
Wünsch Dir wunderschöne Tage in der Heimat!!

Liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo meine Lieben......

So ich wollte mich nun auch wieder zurück melden!
Seit Dienstagabend bin ich wieder im Lande und die Woche ging rasend schnell vorbei, aber das ist ja nun immer so!
Mein Mutter hat es sehr gut gefallen und die 200,00 € waren es echt wert!
Hotel war klein und fein und das essen konnte man auch essen!
Mein Heimweh ist natürlich schon wieder schrecklich groß und für nächstes Jahr muss ich mir irgendwas überlegen, jedenfalls geht das hin und her ganz schön ins Geld.....!
Ich denke trotzdem im Dezember geht es wieder los...ich kann sowieso nicht anders und Side oder der Türkei geht es einfach nicht!!!
Hoffe euch allen geht es gut....

LG
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Na dann Willkommen zurück Toni, schön das du nun doch erst mal ein bischen bei uns bleibst, also wenn du nciht wieder was günstiges findest.

Das es deiner Mama gefallen hat ist ja schön. Dann kann sie dich und deine Reisen nun besser verstehen?

Liebe Grüße Betti
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Herzlich Willkommen Süsse !!!!!!!!!!!!

Hab mich schon gewundert wo Du bleibst !!!

Na, da hab ich mir keine Sorgen gemacht, war ja klar dass es Deiner Mum gefällt :wink: !!
Hattet ihr denn die ganze Zeit schönes Wetter? Hab gehört, es hat mal ne Weile geregnet. Und was habt ihr so gemacht???? Erzähl mal en bissel!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Toni

Ach, das ist ja schade, ich habe gar nicht gewusst, dass Du auch unten bist, wir hatten in Colakli ja ein "Mini Treffen" oje, das ist nun aber wirklich schade.... :(

Auf jeden Fall
Welcome back und bis dann dann....

Daniela
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

@ Betti....hehe...sofern ich nichts günstiges finde... :wink:
Erstmal wird jetzt ein bisschen gearbeitet und dann will ich wieder los....

@Miri...ja es war einfach schön und erholsam.....
Die ersten Tage war es eigentlich schön, haben viel Zeit am Strand verbracht und Abends bin ich natürlich in die Disco! Am Freitag haben wir uns ein Auto gemietet und dann habe ich meiner Mama mal das "ganze" Side gezeigt und natürlich Manavgat, dann waren wir noch in Alanya und auf der Burg! Ich hätte dort viele Stunden bleiben können, es ist einfach nur traumhaft, dieser Ausblick, dort fühlt man sich irgendwie frei! Am Samstagabend habe ich dann noch meinen besten Freund in Konakli besucht und am Sonntag war dann leider ein bisschen schlechtes Wetter, aber wir haben trotzdem die Zeit genossen! Was leider ein bisschen negativ war, das meine Mutter und ich, wenn wir zusammen unterwegs waren immer Probleme bekommen haben, da mein Papa nicht mit war, ich glaube die Türken sehen dies nicht so gerne, ich habe das schon einmal von einer Freundin gehört und mir nichts weiter bei gedacht, weil es mich nie betroffen hat und ich nun dieses Jahr nun wirklich lange Zeit drüben war, aber ich muss sagen diesmal ist es mir sehr aufgefallen!
Schon alleine wo ich ein Auto mieten wollte gab es Probleme, nachts sollte ich nicht fahren usw. ich wäre eine Frau, natürlich verstehe ich das es auf den Straßen in Side, Alanya oder in den größeren Städten schon anders ist aber solch ein Kommentar kann man sich ja nun sparen!
Aber alles im allem war der Urlaub superschön und ich bin so froh das ich doch noch kurzfristig gebucht habe....

LG
Antonia
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Wie meinst Du das denn? Ihr habt Probleme bekommen? Seid ihr oft angemacht worden, weil ihr allein unterwegs wart?
War Deine Mum auch mit im Apollo? Merkte man schon, dass die Leute weniger wurden?
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Na ich kann das auch nicht so richtig erklären war halt irgendwie komisch, wirklich fast jeder hat uns gefragt wo denn mein Vater wäre und dann haben sie immer noch nach gehakt und immer wieder, ich weiß auch nicht! :roll:
Nee nee, meine Mama war nicht im Apollo, das hat auch schon seit der Fastenzeit zu, war meistens im Lighthouse einmal im Titanic, man merkte natürlich schon das die Sasion zu Ende geht, aber auch so war es wunderschön!!!

LG
Edith
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Edith »

Hallo Antonia

lese grad das du auch in Alanya warst. Ich war vom 11-18.10. in Alanya ich bin ja bis jetzt immer in Alanya gewesen finde es superschön dort.
Hätt man sich ja beinahe getroffen na vielleicht klappt es ja mal.
Wie ich lese bist du ja mehr dort als hier. :lol:

LG Edith
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Antonia ,

willkommen zurück im kälter werdenden Deutschland .
Die Zeit ist ja super schnell rumgegangen . Wenn du deine Mutter auch für die Türkei begeistern konntest war das sicherlich nicht euer letzter Urlaub dort , oder ?

nette grüße gaschi
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

@gaschi...ich denke auch das wird nicht unser letzter gemeinsamer Urlaub in der Türkei gewesen sein! Meiner Mutter hat es wirklich sehr gut gefallen, habe sie auch ein bisschen herumgeführt obwohl sie anfangs nicht begeistert war, das ich ein Auto gemietet hatte....später aber doch positiv überrascht war!!!

@Edith..wäre wirklich schön wenn wir das nächstemal ein Treffen organisieren könnte, mir macht es immer riesen Spaß mit Forumsmitgliedern durch die Gegend zu ziehen.....

LG
Antworten