Sesini duysamda her an yüzünü görmek gibi degil, özledigimi bil her an, hic bir sey seni sevmek gibi degil begebim... bazen sana daha da cok ihtiyacim var.
Deine Stimme zu hören ist nicht wie in jedem Augenblick dein Gesicht zu sehen, wisse meine Sehnsucht in jedem Augenblick. Es ist nichts so verrückt wie dich zu lieben. Manchmal brauche ich dich auch noch mehr.
Macht irgendwie keinen Sinn?
Bir mesaj...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Dine
- Aga

- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Nichts ist so wie dich zu lieben mein Baby...hic bir sey seni sevmek gibi degil begebim...
Der Rest ist sehr gut!!
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...