Wäre jemand so nett das zu übersetzen?

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Anonymous

Wäre jemand so nett das zu übersetzen?

Beitrag von Anonymous »

Durch die Fehler,die du in der letzten Zeit gemacht hast,bringst du mich immer wieder zum Zweifeln und gefährdest unsere Beziehung immer wieder auf´s neue.Meine Nerven liegen sowieso schon blank wegen der Visavorbereitungen.Warum muss ich mich jetzt auch noch mit deinen Frauengeschichten rumärgern?Ich fühle mich als wenn ich in einem tiefen schwarzen Loch wäre.
Benutzeravatar
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 07.10.2004, 11:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Wäre jemand so nett das zu übersetzen?

Beitrag von sabsbee »

Elmas81 hat geschrieben:Durch die Fehler,die du in der letzten Zeit gemacht hast,bringst du mich immer wieder zum Zweifeln und gefährdest unsere Beziehung immer wieder auf´s neue.Meine Nerven liegen sowieso schon blank wegen der Visavorbereitungen.Warum muss ich mich jetzt auch noch mit deinen Frauengeschichten rumärgern?Ich fühle mich als wenn ich in einem tiefen schwarzen Loch wäre.
Gecen zamanlar yaptigin yanlisliklarindan yüzünden beni süpheli ediyorsun ve iliskimiz yeniden tehlikeye koyuyorsun. Vize islerinden zaten sinirlerimi bozuk. Neden kadin problemlerinle darilmaliyim? Kendimi büyük siyah bir deli oldugumu hissediyorum.
Viele Grüße

Sabrina
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

DAAAAAAAAAANKE ;-)
Antworten