Schwupp-Test... *kicher*

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Benutzeravatar
Carla
Tourist
Tourist
Beiträge: 109
Registriert: 31.08.2004, 14:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Schwupp-Test... *kicher*

Beitrag von Carla »

Hallo zusammen,

ich wusste nicht so recht, in welche Sparte ich diesen Beitrag setzen sollte - denn eigentlich ist es nichts Lustiges und nichts, das Spaß macht, ich jedoch trotzdem "witzig" finde...

Ich habe gerade in einem anderen Beitrag den Ausdruck "schwupp-di-wupp" benutzt - und prompt hatte ich ein "Zensiert" an Stelle von SCHWUPP...

So, aber bevor ich jetzt weiterschreibe, muss ich diesen Beitrag erstmal absenden, um zu sehen, ob ich erneut Zensuren verpasst bekomme!

:totlachen :totlachen :totlachen :totlachen :totlachen :totlachen :totlachen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Es ist alles zensiert!!!!!!!

@ CERKES - wieso das denn????


S C H W U P P ist doch kein schlimmes Wort, oder??? Weiß auch nicht warum, aber ich könnte mich gerade kringeln vor lachen...

Nächstes mal, wenn mich jemand nervt, werd ich sagen "hey, s c h w u p p ab!"

Naja, wie dem auch sei - jetzt habe ich zumindest einmal kräftig lachen können und kann noch besser gelaunt ins Wochenende starten!

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein wunderschönes WE und passt gut auf euch auf!

Es grüßt euch ganz herzlich
Carla (die gerade einbisschen spinnt :meise )
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Carla,

ab und zu muss man einfach auch mal ein bißchen "spinnen", sonst wäre die Welt doch viel zu langweilig :dans

Aber die Zensur ist hier wirklich etwas seltsam :bilmem
Ich habe zwischenzeitlich entdeckt, dass ich in meiner Hotelbeschreibung schreiben wollte,
dass es leckeres (l e c k e r e s) Essen gibt, und das fiel einem *Zensiert* zum Opfer :cry:
Nur - was ist denn daran soooo schlimm, wenn das Essen schmeckt :bilmem

Nun ja, manche Dinge sind halt vielleicht einfach nicht zum Vestehen gedacht :pfeifen

Viele Grüße - Terazi :winke

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Beitrag von Dine »

lecker ist zensiert? l e c k e r

wenn es lecken wäre, würde ich es ja verstehen. (soeben bemerkt, das IST zensiert)...

Carla, mir macht es auch Spass hier rumzuspinnen... Also, spinnen wir doch noch ein bisschen rum! :party




Ich knuddle euch und wünsche ein schönes Wochenende!
Bild
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

:sirit

Okay... also ich gebe zu das ich ein bissi zu fleissig war mit meiner Zensur!! Das "leckere" kann wieder benutzt werden.
Achja, das "Schwupp" hat auch seinen grund gehabt genau wie das "leckere" zensiert werden zu können!! Ist jetzt auch wieder frei nutzbar.
Könnt ihr euch echt nicht vorstellen, welche wörter ich meine? :sirit
Es war also kein versehen oder Fehler sondern echt von mir so gespeichert. :roll:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Carla
Tourist
Tourist
Beiträge: 109
Registriert: 31.08.2004, 14:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Carla »

Hallo Cerkes,

hmmm, ich überlege hin und überlege her - aber ich komm nicht wirklich auf die Wörter, die eigentlich zensiert werden sollten. :lol: :lol: :lol:

Hilfst Du mir auf die Sprünge??? :duvar

So long liebe Grüße
Carla
Antworten