Versteckte User
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Abla
- Reiseleiter
Ich habe auch für "Raus damit" gestimmt. So dumm wie ich bin, habe ich gar nicht gewusst das man sich verstecken kann!! :duvar
Habe mich nur gewundert, wenn ich unten geguckt habe wer online ist, dass dort auch "Geister" aufgeführt sind.
:
Schliesse mich der Meinung von Atesandra an!
Habe mich nur gewundert, wenn ich unten geguckt habe wer online ist, dass dort auch "Geister" aufgeführt sind.

Schliesse mich der Meinung von Atesandra an!
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
-
- User
Hallöchen,
auch ich habe mit Ja, raus damit! gestimmt.
Hier brauch sich doch niemand vor den anderen fürchten, und hier wird auch niemand wegen seiner Meinung oder Topics "zerfleischt", oder!?
Daher brauch sich keiner verstecken und wenn jemand ein Thema lesen mag, dann können es die anderen doch auch mitbekommen, ist doch nichts schlimmes...
LG Steffi
auch ich habe mit Ja, raus damit! gestimmt.
Hier brauch sich doch niemand vor den anderen fürchten, und hier wird auch niemand wegen seiner Meinung oder Topics "zerfleischt", oder!?
Daher brauch sich keiner verstecken und wenn jemand ein Thema lesen mag, dann können es die anderen doch auch mitbekommen, ist doch nichts schlimmes...
LG Steffi
- regina
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
- tarama
- Reiseleiter
Hallo an alle ,
ich habe mit ja raus damit gestimmt . Ich bin zwar noch nicht so sehr lange dabei , aber ich finde wir haben untereinander ein
Vertrauensverhältnis
aufgebaut das es völlig überflüssig macht in Area1 als Geist herumzustöbern . Wenn ich unter " Freunden " , denen ich vertraue , meine Meinung schreibe , oder mein " Leid " klage , gebe ich mich auch zu erkennen .
nette grüße gaschi
ich habe mit ja raus damit gestimmt . Ich bin zwar noch nicht so sehr lange dabei , aber ich finde wir haben untereinander ein
Vertrauensverhältnis
aufgebaut das es völlig überflüssig macht in Area1 als Geist herumzustöbern . Wenn ich unter " Freunden " , denen ich vertraue , meine Meinung schreibe , oder mein " Leid " klage , gebe ich mich auch zu erkennen .
nette grüße gaschi
- Miri
- Türkei-Guru
Und ich möcht noch mal sagen, dass ich es schade finde, dass die wo mit "Nein, soll so bleiben" (also wohl unsere Geister) sich hier nicht zu Wort melden
. Also mir zeigt das grad nochmal, dass sie sich schon ein wenig vom Forum und den Menschen ausschliessen :evil: . Kann ich da falsch liegen???? *gespannt auf Antwort von nem Geist wart*
LG
Miri

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ich hab für ist mir egal gestimmt... kann mir durchaus vorstellen, dass manche zwar durchaus hier schreiben, aber vielleicht, weil sie mit irgendjemand zoff haben, nicht wollen, dass man sieht, wenn sie online sind um nicht per pn angeschrieben zu werden.
andererseits hab ich nicht für "drinlassen" gestimmt, weil ich nie versteckt reingehen würde und es mir sozusagen völlig egal ist. mich betriffts nicht, kann mir vorstellen, andere haben es gern ohne böse hintergedanken zu haben
lg,
melisa
andererseits hab ich nicht für "drinlassen" gestimmt, weil ich nie versteckt reingehen würde und es mir sozusagen völlig egal ist. mich betriffts nicht, kann mir vorstellen, andere haben es gern ohne böse hintergedanken zu haben

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
-
- Reiseleiter
Hallo zusammen,
ich habe auch mit "Raus damit" abgestimmt, aber mich würden trotzdem die Antworten einiger Geister interessieren, was die Beweggründe dafür sind/waren, sich zu verstecken
Neugierige Grüße
Ela
ich habe auch mit "Raus damit" abgestimmt, aber mich würden trotzdem die Antworten einiger Geister interessieren, was die Beweggründe dafür sind/waren, sich zu verstecken

Neugierige Grüße

Ela
Zuletzt geändert von Ela am 27.10.2005, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- lean
- Hoteldirektor
Hallo ihr Lieben
Also ich habe mit >Nein, es ist gut so wie es jetzt ist! < gestimmt.
Ich will euch auch sagen warum.
Bei mir ist es so das ich aus ganz persönlichen Gründen als Geist unterwegs bin, einige wissen auch warum.
Für mich ist es einfach auch angenehmer. Ich hoffe ihr versteht das ich hier nicht schreibe warum.
:
Ich bin nicht der User der hier keine Beiträge liest und dann nicht schreibt, ich schreibe sehr oft aber eben nur zu den Themen bei denen ich auch antworten kann oder will.
Nun bin ich ja nicht der typische Geist, ich schreibe ja auch in der ShoutBox wenn ich hier bin so das man sieht das ich da bin.
Ich finde es einfach angenehmer aber das ist ja nur meine Meinung.
Ich kann natürlich auch verstehen das ihr nicht darüber begeistert seid das einige nur lesen und dann nie etwas schreiben. Das mag ich auch nicht sonderlich gerne.
ABER: Cerkes hat ja dazu schon gesagt das er jeden User kontrolliert und wer lange nichts geschrieben hat verliert ja auch seine Area1 Berechtigung.
Ok, wenn es denn nun sein soll das diese Option raus genommen wird dann muß ich mich halt an die Mehrheit anpassen.
Liebe spukende Grüße lean
Also ich habe mit >Nein, es ist gut so wie es jetzt ist! < gestimmt.
Ich will euch auch sagen warum.
Bei mir ist es so das ich aus ganz persönlichen Gründen als Geist unterwegs bin, einige wissen auch warum.
Für mich ist es einfach auch angenehmer. Ich hoffe ihr versteht das ich hier nicht schreibe warum.

Ich bin nicht der User der hier keine Beiträge liest und dann nicht schreibt, ich schreibe sehr oft aber eben nur zu den Themen bei denen ich auch antworten kann oder will.
Nun bin ich ja nicht der typische Geist, ich schreibe ja auch in der ShoutBox wenn ich hier bin so das man sieht das ich da bin.
Ich finde es einfach angenehmer aber das ist ja nur meine Meinung.
Ich kann natürlich auch verstehen das ihr nicht darüber begeistert seid das einige nur lesen und dann nie etwas schreiben. Das mag ich auch nicht sonderlich gerne.
ABER: Cerkes hat ja dazu schon gesagt das er jeden User kontrolliert und wer lange nichts geschrieben hat verliert ja auch seine Area1 Berechtigung.
Ok, wenn es denn nun sein soll das diese Option raus genommen wird dann muß ich mich halt an die Mehrheit anpassen.
Liebe spukende Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
- Marlene
- Hoteldirektor
Na gut!
Wenn es schon gewünscht wird, daß man sich an dieser Umfrage beteiligt, dann stimme ich mit "es ist gut so wie es ist". Auch bei mir hat es persönliche Gründe, die ich hier nicht besprechen möchte, da ich mich auch nicht rechtfertigen muß.
Sollte das nicht mehr möglich sein, bin ich weg!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr könnt mich sehen!!
MARLENE
Wenn es schon gewünscht wird, daß man sich an dieser Umfrage beteiligt, dann stimme ich mit "es ist gut so wie es ist". Auch bei mir hat es persönliche Gründe, die ich hier nicht besprechen möchte, da ich mich auch nicht rechtfertigen muß.
Sollte das nicht mehr möglich sein, bin ich weg!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr könnt mich sehen!!
MARLENE

Leben und leben lassen (J.W.v.G.)
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, da ich einfach meine, dass manche Gedanken, die auf den ersten Blick dafür zu sprechen scheinen,
nicht wirklich zuende gedacht wurden.
Denn: wer als Geist unterwegs ist, und dann einen Beitrag schreibt, der ja unter dem normale Namen sichtbar wird, ist damit sofort entlarvt.
Ebenso erscheint jeder, der in der Shoutbox postet, unter seinem Namen.
Eine PN kann jederzeit an jeden User geschrieben werden.....
Es dünkt mich doch relativ sinnlos??
rätselnde Grüsse,
Cordula
nicht wirklich zuende gedacht wurden.
Denn: wer als Geist unterwegs ist, und dann einen Beitrag schreibt, der ja unter dem normale Namen sichtbar wird, ist damit sofort entlarvt.
Ebenso erscheint jeder, der in der Shoutbox postet, unter seinem Namen.
Eine PN kann jederzeit an jeden User geschrieben werden.....
Es dünkt mich doch relativ sinnlos??
rätselnde Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Ich habe mich nie versteckt wenn ich im Forum bin (ausser gestern 10 minuten um zu wissen wie es funktioniert) Aber ich kann die Leute akzeptieren wie sie sind. Wenn sie ein Grund haben von mir aus können sie als Geist schreiben und ich muss nicht unbedingt wissen was für ein Grund sie haben. Immerhin sagen sie dass sie es machen. Und ich weiss dass unsere Geister sind eben unsere Geister die wir schon kennen
die nicht nur lesen wollen auch was schreiben...
LG
Lorin
LG
Lorin
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Kleiner Nachtrag zum Thema: Sinnlosigkeit:
Seit einiger Zeit ist ein User hier als Geist unterwegs, sprich in der Auflistung unter der Shoutbox nicht zu sehen.
Gleichzeitig aber im (neuen) Chat, so dass natürlich sofort klar ist, um wen es sich bei einem unserer Geister handelt!! *g*
Amüsierte Grüsse,
Cordula
Seit einiger Zeit ist ein User hier als Geist unterwegs, sprich in der Auflistung unter der Shoutbox nicht zu sehen.
Gleichzeitig aber im (neuen) Chat, so dass natürlich sofort klar ist, um wen es sich bei einem unserer Geister handelt!! *g*
Amüsierte Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Hakan
- Türkei-Guru
ich eigentlich "es ist mir egal" getippt aber ich finde auch so; "es ist gut so wie es ist"Marlene hat geschrieben:Na gut!
Wenn es schon gewünscht wird, daß man sich an dieser Umfrage beteiligt, dann stimme ich mit "es ist gut so wie es ist".
Ich verstehe nicht, warum ein Geist für andere user störend sein kann!

ich meine wenn man hier was schreibt, weisst ja bestimmt im prinzip , dass diese Beiträge auch gelesen wird?(vom Geist oder nicht) :shock:
Es ist eine andere Frage, wenn ein Area-1 user nicht mehr schreibt und nur liest... dazu hat ja cerkes auch eine lösung
Hakan
- nufnuf
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: SELCUK
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mit "Raus damit" gestimmt, denn ich denke man muss sich hier nicht verstecken.
Im Moment schreibe ich zwar auch nicht so viel, weil ich viele andere Sachen um die Ohren habe, aber wenn ich hier bin, dann doch auch immer für Alle sichtbar.
Liebe Grüsse,
Candini
also ich habe mit "Raus damit" gestimmt, denn ich denke man muss sich hier nicht verstecken.
Im Moment schreibe ich zwar auch nicht so viel, weil ich viele andere Sachen um die Ohren habe, aber wenn ich hier bin, dann doch auch immer für Alle sichtbar.
Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Eve
- Hoteldirektor
Hallo Betti,Seytan25 hat geschrieben:Also ich möchte nicht das jemand geht nur weil wir dieses Versteckt sein raus nehmen.
Das würde ich sehr schade finden.
Liebe Grüße Betti
Genau das ist doch der Punkt!
Denn wenn deshalb jemand gehen sollte, dann ist doch klar, dass derjenige nicht hier ist, weil ihm was dran liegt, sondern weil er irgendwas zu verbergen hat. Ich erinnere nur damals an das Karma für jeden User, der somit bewertet werden konnte. Es gab einige die das sehr ausgenutzt haben, sich aber nie zu erkennen gaben. Also Fakt ist doch, dass wenn jemand bei Aufhebung dieser Funktion geht, nicht hier ist, weil ihm/ihr was daran liegt.
sonst kann man auch ohne diese Funktion leben, denn es hat noch niemanden hier den Kopf gekostet sichtbar zu sein

Liebe Grüße

Eve
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
@Eve, also ich weiß von Lean warum sie sich versteckt, aber sie hat nichts zu verbergen, so möchte ich es nicht sagen, nein, aber ich kann es ein wenig verstehen. Aber sie würde sich ja auch wieder sichtbar machen wenn es so kommen sollte.
Ich weiß aber auch ganz genau das ihr schon was am Forum und an einigen Leuten hier etwas liegt.
Ich würde es schade finden wenn Marlene gehen würde.
Liebe Grüße Betti
Ich weiß aber auch ganz genau das ihr schon was am Forum und an einigen Leuten hier etwas liegt.
Ich würde es schade finden wenn Marlene gehen würde.
Liebe Grüße Betti
- Eve
- Hoteldirektor
Jaja, da magst du ja recht haben, aber ich frage mich immer nur etwas leicht verwundert, welche drastischen persönlichen Gründe man hat, dass man in einem Forum im Internet, das ja eh ziemlich Anonym ist, wo die Teilnahme freiwillig ist und man weder einen Beitrag bezahlen noch sonst irgendetwas erfüllen muss, sich verstecken muss und dann auch noch sich aus dem Forum abmeldet, nur weil diese Funktion nicht mehr möglich ist?
:
Klar, keiner muss sich rechtfertigen, will ich auch gar nicht verlangen, aber ich blick trotz meiner Bemühungen nicht so ganz dahinter, welche Gründe einen dazu bewegen können sich bei Abschaffung dann abzumelden und überhaupt als Geist im Forum aufzutauchen. Das will mir nicht so ganz in den Kopf. Tut mir leid!
Liebe Grüße
Eve

Klar, keiner muss sich rechtfertigen, will ich auch gar nicht verlangen, aber ich blick trotz meiner Bemühungen nicht so ganz dahinter, welche Gründe einen dazu bewegen können sich bei Abschaffung dann abzumelden und überhaupt als Geist im Forum aufzutauchen. Das will mir nicht so ganz in den Kopf. Tut mir leid!

Liebe Grüße

Eve
- Tamara74
- Reiseleiter
@ Eve
Was soll den jemand zu verbergen haben, der als Geist unterwegs ist, trotzdem aber Beiträge mit seinem Namen schreibt und auch auf PN´s antwortet?
Am Beispiel Lean:
Sie ist zwar als Geist unterwegs, hat aber in ihrem Profil ihren Geburtstag und auch persönliche Fotos drin. Das macht doch niemand, der etwas zu verbergen hat.
Hier im Forum könnte doch eh jeder erzählen, was er will, kann doch keiner kontrollieren, ob es die Wahrheit ist.
Warum ist es wichtig, daß der Name unter in der Leiste steht, wer online ist?
lg
Tamara
Was soll den jemand zu verbergen haben, der als Geist unterwegs ist, trotzdem aber Beiträge mit seinem Namen schreibt und auch auf PN´s antwortet?
Am Beispiel Lean:
Sie ist zwar als Geist unterwegs, hat aber in ihrem Profil ihren Geburtstag und auch persönliche Fotos drin. Das macht doch niemand, der etwas zu verbergen hat.
Hier im Forum könnte doch eh jeder erzählen, was er will, kann doch keiner kontrollieren, ob es die Wahrheit ist.
Warum ist es wichtig, daß der Name unter in der Leiste steht, wer online ist?
lg
Tamara