Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Wäre superlieb von Euch, wenn Ihr mir die SMS übersetzen könntet:
"Gegen 18.00 Uhr werde ich dann hoffentlich endlich im Hotel sein. Im Hotel muß ich dich dann noch einbuchen lassen - das war von Deutschland aus nicht möglich, aber im Reisebüro hat man mir versichert, dass das vor Ort direkt im Hotel kein Problem sein wird. Sobald ich im Hotel alles erledigt habe, werde ich mich bei dir melden."
Uups, ist doch länger, als ich dachte. Ich hoffe, nicht zu lang?? :
Atesandra hat geschrieben:"Gegen 18.00 Uhr werde ich dann hoffentlich endlich im Hotel sein. Im Hotel muß ich dich dann noch einbuchen lassen - das war von Deutschland aus nicht möglich, aber im Reisebüro hat man mir versichert, dass das vor Ort direkt im Hotel kein Problem sein wird. Sobald ich im Hotel alles erledigt habe, werde ich mich bei dir melden."
Umarim 18:00 civari nihayet otelde olacagim. Senin yerinide otelde reserve ettirmem gerekiyor, almanyadan olmuyordu, ama seyahat acentasindan, orada direk reservasyonda problem cikmayacagini söylediler. Otelde islerimi halleder etmez seni arayacagim.