SMS mit Bitte um Übersetzung

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
stern
Tourist
Tourist

SMS mit Bitte um Übersetzung

Beitrag von stern »

Merhaba,

ich würde mich freuen, wenn mir das jemand von euch übersetzen könnte und so sage schon mal coooook tesekkür ederim:

Warum machst du mir Vorwürfe? Ich schrieb dir diese Woche einige smss. Es ist enttäuschend, keine Antworten zu bekommen. Ich schreibe dir genauso oft wie du mir. Das finde ich fair.

Lieben Gruss
Stern
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Warum machst du mir Vorwürfe? Ich schrieb dir diese Woche einige smss. Es ist enttäuschend, keine Antworten zu bekommen. Ich schreibe dir genauso oft wie du mir. Das finde ich fair.

Bana neden sitem yapiyorsun? Bu hafta sana birkac mesaj yazdim. Cevap alamamak üzücü. Senin kadar sık yaziyorum. Bence adaletli.
Viele Grüße

Sabrina
stern
Tourist
Tourist

Beitrag von stern »

Hallo Sabrina,

zwar spät aber dafür von ganzem Herzen: Daaaaannke!

Gruss
Stern
Antworten