Hallo X, ich habe heute Deine letzte SMS übersetzen lassen. Es gibt keine deutsche Stadt, die DÖRT BURK heisst. Meinst Du vielleicht, Dein Freund wohnt in Duisburg? Das ist weit weg von mir. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
Danke fürs Übersetzen!!!!
LG
Miri
Antwort
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Antwort
Merhaba X, son mesajini tercüme ettirdim. Almanyada DÖRT BURK adinda bir sehir yok.. Yoksa arkadasin Duisburg´dami oturuyor? Eger öyleyse benim oturdugum yere cok uzak. Benn Stuttgart yakinlarinda oturuyorum..Miri hat geschrieben:Hallo X, ich habe heute Deine letzte SMS übersetzen lassen. Es gibt keine deutsche Stadt, die DÖRT BURK heisst. Meinst Du vielleicht, Dein Freund wohnt in Duisburg? Das ist weit weg von mir. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
LG
Lorin
- Miri
- Türkei-Guru