Ich möchte unser Wiedersehen nicht auf nächstes Jahr verschieben. Den Urlaub von 2006 brauche ich, dass ich dich nächstes Jahr so oft wie möglich besuchen kommen kann. Hauptsache du kommst auch nach Istanbul im Dezember.
Dane den lieben Übersetzern!
Liebe Grüße
Janett
Ü-Wunsch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Ü-Wunsch
Görüsmemizi önümüzdeki seneye ertelemek istemiyorum. Gelecek sene seni mümkün oldugu kadar cok ziyaret edebilmek icin 2006 nin tatiline ihtiyacim var. Önemli olan Aralikta seninde istanbula gelmen.Janett hat geschrieben:Ich möchte unser Wiedersehen nicht auf nächstes Jahr verschieben. Den Urlaub von 2006 brauche ich, dass ich dich nächstes Jahr so oft wie möglich besuchen kommen kann. Hauptsache du kommst auch nach Istanbul im Dezember.
LG
Lorin