ich bitte was kleines
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
ich bitte was kleines
name du sagst du hast geschrieben Wann und warum nach so langer Zeit?? du hast mich so verletzt das ich eigentlich keinen Kontakt mehr wünsche.Bleib bei deiner frau. Du Lügner!!!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: ich bitte was kleines
NAME bana yazdigini söylüyorsun. Ne zaman ve bu kadar zamandan sonra niye? Beni o kdar incittinki seninle artik hic bir kontak istemiyorum. Karinin yaninda kal. Yalanci!!Schatzi hat geschrieben:name du sagst du hast geschrieben Wann und warum nach so langer Zeit?? du hast mich so verletzt das ich eigentlich keinen Kontakt mehr wünsche.Bleib bei deiner frau. Du Lügner!!!
LG
Lorin
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
Merhaba
Hallo Lorin , vielen dank. Nach fast 3 Monaten fällt ihm ein das ich auch noch lebe. Seine Verletzungen hat er sicher vergessen. Ich hoffe es ist richtig was ich tue, noch mal vielen dank. Liebe Grüße Christina!!!