Finde mein Wort! Gefunden "Z E L Z E L E"

Ratet das gesuchte türkische Wort.
Forumsregeln
Finde das gesuchte türkische Wort und es erscheint nach dem Absenden deines Beitrages, wenn du das richtige Wort gefunden hast z.B:
*** GLÜCKWUNSCH! Du hast das gesuchte Wort erraten! ***
  • - Schreibe erst das gesuchte Wort, dann 2 Zeilen drunter das Wort auf deutsch zum Vergleich.
    - Schreibe alles klein und nehme keine Rücksicht auf die türkischen Buchstaben.
    - Wenn du für ein Wort 2 Ausdrücke findest, so darfst du beide schreiben, aber benutze dann kein Trennungszeichen wie ein Komma.
    - Du darfst nicht hintereinander raten. Mindestens einer muss nach dir geraten haben!
Antworten
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

cökelti nakavt tortu yagis

Niederschlag
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo ıhr lieben..

Das ıst ja der Hammer!! 16 Seıten voll!! :twisted:
Ich muss nun euch mal erlösen denke ıch.
Ich erklare SARAH hıermıt als SIEGERIN!!
Das gesuchte Wort war schon auf Seıte 8 dırkt nach meınem letztem Tıp von ıhr gefunden worden.
Es ıst tatsachlıch so das ıch denke dass das Wort nur falsch geschrıeben worden ıst. Ich habe hıer keıne möglıchkeıt das genau zu kontrollıeren aber schaut nun alle mal beı: ERDBEBEN nach!! :wink:
Schaut dabeı nıcht auf DEPREM sondern Z E N Z E L E!!
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Oh danke Cerkes, endlich sind wir erlöst.

DANKE DANKE DANKE!!!

Öptüm Betti
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Beitrag von Dani »

Danke Cerkes :danke das war aber wirklich ein harter Brocken


LG Dani
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Es heißt ZELZELE CERKES AH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist also schuld das sie es nicht erraten haben!!!!!!!!!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Lena

Beitrag von Lena »

Betti genau, ZELZELE heißt es!!! Na toll, dann wären wir ja schon lange fertig gewesen :evil:
Aber gott sei dank, erlöst!!!! :D
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Ich will ja nichts sagen, aber hab ich net auf Seite 5 als erstes zelzele geschrieben.....? :?

Na Hauptsache es ist vorbei!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Lena

Beitrag von Lena »

@Miri da hast du recht! Hat Cerkes wohl übersehen. Und er hat ja das Wort falsch eingetippe, Zenzele, das ist ja falsch!

Am besten wir vergessen dieses komische Spiel und warten gespannt auf das neue :wink:
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Na Gott sei dank, ist das Spiel endlich vorbei.

@ Cerkes Bitte beim nächsten Rätsel richtige Tipps und nicht so ein schweres Wort, dann klappt es auch... :wink:
Benutzeravatar
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3419
Registriert: 14.09.2004, 18:52
Lieblingsort: Side / Istanbul
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von Sarah »

@miri na klar du hast recht!
hast das wort ja als erste geschrieben! herzlichen glückwunsch! bin froh ist das komisch spiel vorbei :lol:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

@Tanja: Das Wort an sich war ja nicht so schwer, aber Cerkes sollte es halt das nächste Mal richtig schreiben !!!! :twisted: :twisted:

Aber Mädels, jetzt müssen wir ne Weile auf das Nächste Spiel warten...

Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten