und noch eine zu später Stunde

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

und noch eine zu später Stunde

Beitrag von Schatzi »

Alman bebeyim bugün nasilsin ne düsünüyorsun benim hakkimda bensenden nasil vazgeceyim gönül fermandinlemiyor askim benim Seni Seviyorum beni birsever anlaaskim :danke
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Re: und noch eine zu später Stunde

Beitrag von Hakan »

Schatzi hat geschrieben:Alman bebeyim bugün nasilsin ne düsünüyorsun benim hakkimda bensenden nasil vazgeceyim gönül fermandinlemiyor askim benim Seni Seviyorum beni birsever anlaaskim :danke
mein deutsches baby wie geht es dir heute was denkst du über mich, wie kann ich auf dich verzichten,die liebe kennt keine gesetze, mein ASKIM mein deutsches baby ich liebe dich, lieb mich ein mal verstehe mich...

Hakan
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

dankeschön

Beitrag von Schatzi »

Und noch ein dankeschön an unseren nachtschwärmer. Wie gut das es dich gibt. natürlich auch all die anderen die fleißig in diesem forum übersetzen. DANKEEEEE :compi
Antworten