will dann auch mal wieder was...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

will dann auch mal wieder was...

Beitrag von Eve »

... in Türkisch antworten ;)

Mein Leben zu leben ohne dich, ist seit dem ich dich kenne nicht mehr möglich. Meine Liebe für immer nur dir alleine zu schenken, ist das was meinem Leben einen Sinn gibt. Und du bist der Grund, dass ich nun weiß, dass es Engel gibt! Ein Engel für den ich sterben würde um ihn niemals zu verlieren!

Vielen Dank :D

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Hayatimi sensiz yasamam seni tanidim taniyali mümkün degil. Sevgimi herzaman sadece senin icin vermem benim hayatima bir anlam veriyor. Meleklerin olduguna inanmamin sebebi sensin. Onu hic kaybetmemek icin ölebilecegim bir meleksin .

So würde ich übersetzen.
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hallo Maiycel :D
Das ging ja schnell :D Auch dir vielen Dank! :kuessedich

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Antworten