könnt ihr mir bitte helfen??
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Meli
- Reiseleiter

... du weißt das ich keinen anderen freund habe.Ich habe das nur gesagt um wenigstends eine Reaktion mal von dir bekomme.Ich weiß das ich dich im Moment nerve aber ...du bedeutest mir wirklich viel und ich vermiss dich so schrecklich..Wie ist es bei deiner Familie?
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: könnt ihr mir bitte helfen??
....baska erkek arkadasim olmadigini biliyorsun. Bunu en azindan senden bir reaksiyon alabilmek icin söyledim. Biliyorum bu aralar sinirini bozuyorum ama.... sen benim icin gercekten cok önemlisin ve seni korkunc özlüyorum.. Ailen nasil?Mel_20 hat geschrieben:... du weißt das ich keinen anderen freund habe.Ich habe das nur gesagt um wenigstends eine Reaktion mal von dir bekomme.Ich weiß das ich dich im Moment nerve aber ...du bedeutest mir wirklich viel und ich vermiss dich so schrecklich..Wie ist es bei deiner Familie?
LG
Lorin
- Meli
- Reiseleiter

Hi danke ihr seid echt die größten Schätze...