merhaba yenge ben vildan. nasilsin. bügün abim bize senin adina cok sevindik. insallah basarilarin hep daim olur. iyi aksamlar!
danke schon im voraus an den übersetzer....
liebe grüsse
sarah
ich auch wieder einmal...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Sarah
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Side / Istanbul
ich auch wieder einmal...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
-
Ela
- Reiseleiter

Hallo Sarah,
ich versuche es hier auch nochmal
.
merhaba yenge ben vildan.
-> Hallo Schwägerin (Tante), ich bin Vildan.
nasilsin.
-> Wie geht es dir?
bügün abim bize senin adina cok sevindik.
-> Heute mein älterer Bruder zu uns..... wir haben uns sehr auf deinen Namen / für dich gefreut. Sorry, verstehe das nicht richtig. Meiner Meinung nach fehlt da was
insallah basarilarin hep daim olur.
-> Hoffentlich wird dein Erfolg immer andauern.
iyi aksamlar!
-> Schönen/Guten Abend!
Liebe Grüße
Ela
ich versuche es hier auch nochmal
merhaba yenge ben vildan.
-> Hallo Schwägerin (Tante), ich bin Vildan.
nasilsin.
-> Wie geht es dir?
bügün abim bize senin adina cok sevindik.
-> Heute mein älterer Bruder zu uns..... wir haben uns sehr auf deinen Namen / für dich gefreut. Sorry, verstehe das nicht richtig. Meiner Meinung nach fehlt da was
insallah basarilarin hep daim olur.
-> Hoffentlich wird dein Erfolg immer andauern.
iyi aksamlar!
-> Schönen/Guten Abend!
Liebe Grüße
Ela
- Hakan
- Türkei-Guru