Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hallo ihr Lieben
habe heute morgen diese sms bekommen
Sensiz geçen her saniye dakika, saat, gün, hafta ve ayların bana ölümden beter olduğunu biliyormusun. Ama biliyorumki bir gün sen benim olacaksın bunu bilmek biraz olsun acımı azaltıyor.
Sensiz gecen her saniye dakika,saat, gün, hafta ve aylarin bana ölümden beter oldugunu biliyormusun. Ama biliyorumki bir gün sen benim olacaksin bunu bilmek biraz olsun acimi azaltiyor.
Alle Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen und Monate die ohne Dich vergangen sind, sind schlimmer als der Tod für mich, weisst Du das?
Aber Du weisst das Du eines tages mein sein wirst, dieses Wissen vermindert meinen Schmerz ein bisschen.
Dieses Mal bewege ich mich wohl was die Richtigkeit angeht auf "sehr dünnem Eis".
Warte lieber nochmal ab, ich hab`s versucht sinngemäss zu übersetzen.
Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Hallo liebe Candini
dann werde ich mal auf Korrektur warten Abre trotzdem ein ganz dickes Dankeschön an dich für deinen Versuch wer weiß, vlt. ist es doch gar nicht so falsch wie du denkst
freut mich zu sehen, dass du so gute Fortschritte machst Candini hätte ich nicht so viel anderes zu lernen, würde ich vlt. auch schon wesentlich weiter sein