"Du bist noch jung, aber irgendwann wirst du erkennen was du getan hast und vor allem wie. Ich werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein. Pass gut auf dich auf. Ich hoffe, du wirst irgendwann den Anstand und Mut besitzen und mir dein Verhalten erklären."
Vielen lieben Dank, ich bin so froh, dass es euch gibt! Ein großes Dankeschön an den Übersetzer/die Übersetzerin!!!
Wer hilft mir bitte noch ein Mal?
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Carolin
- User
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
sen daha gencsin, ama günün birinde ne yaptin ve herseyden önce nasil yaptin idrak edeceksin. seni asla unutmayacagim, sen her zaman kalbimde kalacaksin. kendine iyi bak. umarim ki bir zaman bana davranisini anlatmak icin yeterli bir görgü ve cesaretin olacak.Carolin hat geschrieben:"Du bist noch jung, aber irgendwann wirst du erkennen was du getan hast und vor allem wie. Ich werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein. Pass gut auf dich auf. Ich hoffe, du wirst irgendwann den Anstand und Mut besitzen und mir dein Verhalten erklären."
Vielen lieben Dank, ich bin so froh, dass es euch gibt! Ein großes Dankeschön an den Übersetzer/die Übersetzerin!!!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen