was für games arten zockt ihr gerne

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Mr X
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 31.05.2005, 21:31
Wohnort: Greimerath

was für games arten zockt ihr gerne

Beitrag von Mr X »

es gibt viele games arten welche games arten findet ihr am bessten


gruß
BigBEnn
Ich Hasse Aggro BErlin G-unit is the best hip hop 4ever
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Beitrag von Levent »

Hi Mr.x

hmm ich zähle mal die Spiele die ich mal gespielt habe:

Half Life, Return to Castle Wolfenstein (englische Fassung), Doom die alten Versionen, Quake das ultimativ beste und geilste Spiel was ich je gespielt habe :D :D :D

Medal of Honour Teil 1, Call of Duty Teil 1, man sollte diese Spiele nicht einfach als Ballerspiele verdammen, zumal man sich da ne Strategie ausdenken muss um die Feinde zu eliminieren :D :D :D

Call of Duty 2 wird auf meinem altersschwachen Rechner nicht laufen..... :roll:


hmm Counterstrike hab ich schon oft gesehen, aber eigentlich net gespielt.


Gruss Cengiz
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Hallo Mr. X,
also ich bin begeisterter Konsolen-Freak und spiele schon seit ich 3 Jahre alt bin ;) bin dank meinem Vater damit aufgewachsen :D Habe daher auch eine Xbox, einen Gamecube, eine PS2 + die Vorgänger und so hoffe ich doch bald eine Xbox 360 zu Hause stehen zu haben ;)
Ich liebe Spiele wie Ninja Gaiden, Mortal Combat oder Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes .... Halo, für den PC mag ich sehr rundenbasierte Strategiespiele wie Etherlords und WoW, die den Tradingcard games sehr nahe kommen... aber auch Rennspiele wie Wave Race, Mario Kart... und die Klassiker natürlich: Medal of Honor, Final Fantasy Reihe, Call of Duty :D

So, ich denke mehr würde hier den Rahmen sprengen ;)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Antworten