denn ich möchte das er mich wirklich richtig versteht.
Ich habe gestern von der Staatsanwaltschaft die Anklageschrift gegen den Kerl aus Adana bekommen, es war plötzlich alles wieder da was ich versuchte zu vergessen!!!Die Angst ist auch wieder da und ich kann nichts dagegen tun.Bitte gib mir das Gefühl das ich nicht alleine bin!!!
Es wäre lieb wenn mir diesen Text jemand übersetzen könnte.
Liebe Grüsse,
Candini
und wieder muss ich um Hilfe bitten
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
und wieder muss ich um Hilfe bitten
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!