bitte um übersetzung!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

bitte um übersetzung!

Beitrag von Daniela »

Meine Eltern werden für dieses Geld garantieren. Ich habe gerade eine Anruf bekommen, dass dies okay ist für das Amt und Dein Visumantrag weiter bearbeitet wird... Am Montag gehe ich da vorbei und dann wissen wir mehr, sie sagte wenn alles okay ist wird er bewilligt..
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

:sorry -- das passt jetzt gar nicht hierhin --

Aber Tatlim, ich freu mich rieeeesig für dich! Tönt ja schon ganz vernünftig!!!

:dans :dans :dans :dans :dans
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: bitte um übersetzung!

Beitrag von Lorin »

Daniela hat geschrieben:Meine Eltern werden für dieses Geld garantieren. Ich habe gerade eine Anruf bekommen, dass dies okay ist für das Amt und Dein Visumantrag weiter bearbeitet wird... Am Montag gehe ich da vorbei und dann wissen wir mehr, sie sagte wenn alles okay ist wird er bewilligt..
Ailem bu para icin kefil olacak. Simdi telefonda bunun yeterli oldugunu söylediler, vize basvurun üzerindeki calismalar devam edecek.... Pazartesi oraya gidiyorum, ne olacak diye sormaya. Oradaki bir kadin hersey ok´se vizeyi verirler dedi.

LG

lorin

ps:Ich freue mich für dich, ich hoffe alles läuft glatt.. :D
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Danke ihr zwei Süssen!

Ja nun ist mein Wunsch schon vor Weihnachten in Erfüllung gegangen... :!: :D :lol: :lol:

Danke für die Übersetzung und das ihr euch mit bzw. für uns freut!!

öptüm, :knuddel
Daniela
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Sorry Daniella :oops: natürlich freue ich mich für euch und nicht nur für dich...

Lorin, die manchmal überhaupt nicht denk was sie schreibt..
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

@Lorin

Jööö, das ist süss, habe nicht gesehen, was Du genau geschrieben hast :oops: ist mir einfach gerade so eingefallen..dass ich nicht nur schreiben kann, dass ihr euch mit mir freut! :roll:

Nochmals danke für Deine Hilfe!
:kuessedich
Dani
Antworten