Dort (by Miri) -erf.

Poesie? Gedichte? Verse?
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Dort (by Miri) -erf.

Beitrag von Miri »

Dort,
wo die Sonne wärmer ist,
strahlender,
leuchtender ...

Dort,
wo das Meer klarer ist,
blauer,
schöner...

Dort,
wo die Menschen freundlicher sind,
herzlicher,
liebevoller...

Dort,
wo das Leben lebensfroher ist,
glücklicher,
wertvoller...

Dort
wartet jemand auf mich,
immer und immer wieder.

Strahlend, leuchtend, lebendig,
lebensfroh, glücklich !

Und ich freu mich auf ein Wiedersehen...

...mit mir !

MK Juli 2005
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Oh, Miri!!!! Jetzt sprichst du mir schon wieder aus der Seele! :love5 Leider bin ich nicht so poetisch! :? Aber vielen Dank für deine Gedanken! Ich schließe mich einfach an! :wink:

Öptüm!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Süsse,

schön das es Dir gefällt. Ich bin auch nur ab und zu poetisch, aber dann muss ich mir einfach was von der Seele schreiben. Ich hab leider nur immer die Muse dazu wenn es mir nicht gut geht, wenn ich traurig bin :roll: , dann klappt es am Besten.

Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Ja, das kenne ich! Ich kann das auch nur, wenn es mir GANZ schlecht geht und ich GANZ traurig bin! Dann kriege ich auch mal ein paar Zeilen zustande! Ich hoffe, du bist bald wieder "zu Hause" und ich hoffe auch, dass du morgen nicht traurig unter´m Weihnachtsbaum sitzen musst!? Weißt ja, wo du dich ausweinen kannst, wenn was ist, ja!?

Ich knuddel dich mal! :knuddel

Öptüm!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Nein, morgen werd ich eins auf Friede Freude Eierkuchen machen, weil ich nicht will, dass meine Eltern wissen, wie es mit unserer Beziehung grad aussieht... Aber den Rest von Weihnachten uns sicher Silvester werd ich wohl heulend da sitzen, das weiss ich jetzt schon :cry: . Aber es kommen auch wieder andere Zeiten *hoff* - neues Jahr, neue Chance.

Danke für den Drücker!!

LG
Miri
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Hi Miri,

schöne Gedichte, dieses und die beiden anderen.
Dass mit der poetischen Ader in Krisenzeiten kenne ich auch. So hat die schwere Zeit wenigstens etwas gutes! :roll:

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald nach Hause kannst!

Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Ach Süße! Das tut mir so Leid! Vor allem diese Show dann vor den Eltern und den Freunden! :? Ich wünsche dir dennoch ein schönes Fest! Und deine Einstellung ist schon ganz richtig - Neues Jahr, neue Chance! Ich wünsche es euch!

Drück dich nochmal! :wink:

Sarah!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey süße,

hast du meine Gedanken gelesen? :wink: So geht es mir auch, aber das weißt du ja.

Drücke dir, das wird schon wieder.

Öptüm Betti
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Miri,

danke für deine wunderbaren Gedichte.

Und gerade in diesem hier habe ich mich selbst wiedergefunden - du hast diese oft schwer zu beschreibenden Gefühle in wunderschöne passende Worte gefasst - danke dafür :D

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Schön, das es Euch gefällt!! Es freut mich, wenn ich Euch damit eine Freude machen kann! :D

Grüsse,
Miri
Antworten