Bitte um Hilfe!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Carolin
User
User

Bitte um Hilfe!

Beitrag von Carolin »

"Du weißt, du bist mir noch eine Erklärung und die Wahrheit schuldig. Ich werde es verkraften. Was ist in den letzten Wochen passiert? Diese Ungwissheit macht mich wahnsinnig! Ich habe keine Kraft mehr, seit Wochen suche ich nach Erklärungen für dein Verhalten. Sei ein Mann und sei endlich ehrlich zu mir!"

Vielen lieben Dank schon mal an den Übersetzer!

Ich wünsche schöne Feiertage!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Biliyorsun, bana bir aciklama yapmalisin ve gercekleri söylemelisin. Üstesinden gelecegim. Gecen haftalarda ne oldu? Su belirsizliktan deli oluyorum! Artik gücüm kalmadi, haftalardan beri davranislarini aciklamaya calisiyorum. Adam ol ve bana karsi serefli ol artik!

ps: was soll ich noch korrigieren??? :wink: Lorin
Viele Grüße

Sabrina
Antworten