Grün

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
stern
Tourist
Tourist
Beiträge: 161
Registriert: 21.12.2004, 21:57

Beitrag von stern »

Genau! Ich finde auch, dieses türkis erinnert an Meer und Sonne. Darum ist es auch meine Lieblingsfarbe :D

LG
Stern
Gast

Beitrag von Gast »

Die jetzige Farbe ist doch schön. Oder wird das Rotationsprinzip gewünscht? Das wäre für Çerkes wohl etwas stressig.
Benutzeravatar
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2655
Registriert: 11.10.2004, 14:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shiny13 »

hallo leute,

also ich finde jede farbe hatte was besonderes. das rot hat halt zur weihnachtsstimmung gepasst.
seid dem es im forum geschneit hat, schneits auch in österreich :wink: und das türkis stimmt mich schon auf den nächsten urlaub ein.

und was einige noch gesagt haben, dass es durch die flocken langsamer wurde - also ich hatte in keinster weise auch nur irgendwelche probleme gehabt.

na egal. mir hats immer gefallen - egal welche farbe war.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi,

Also, eigendlich wollte ich unsere Ursprüngliche Farbe wieder haben aber leider fand ich die codes dafür nicht. Ein ändern ist an sich gar kein Problem..
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Lorin »

hi Cerkes, mach dir keine Sorgen.. Wenn du den Code findest änderst du es wieder zur ursprüngliche Farbe, wenn nicht dann nicht.. Diese Farbe ist auch schön..

LG

Lorin
Antworten