LOKANTA
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Gute Nacht ihr lieben,
ich düse mal ins Bett und hoffe das morgen beziehungsweise ist ja schon heute besseres Wetter ist. Bei uns war heute totales Unwetter, man hätte bei uns schon fast Boot fahren können auf dem Bürgersteig und Gewitter vom feinsten. Echt schlimm.
Ich hoffe ich träume heute nicht von Aliens, habe heute Constantine und Alien vs. Preadator mit meinem Schatz geguckt.
Hat einer von euch die Filme gesehen?
Na gut, dann bis in ein paar Stunden wieder.
Liebe Grüße Betti
ich düse mal ins Bett und hoffe das morgen beziehungsweise ist ja schon heute besseres Wetter ist. Bei uns war heute totales Unwetter, man hätte bei uns schon fast Boot fahren können auf dem Bürgersteig und Gewitter vom feinsten. Echt schlimm.
Ich hoffe ich träume heute nicht von Aliens, habe heute Constantine und Alien vs. Preadator mit meinem Schatz geguckt.
Hat einer von euch die Filme gesehen?
Na gut, dann bis in ein paar Stunden wieder.
Liebe Grüße Betti
Guten Morgen zusammen,
so noch eine Woche zu Hause, dann darf ich hoffentlich wieder arbeiten gehen....die vermissen mich bestimmt schon schecklich ;-)
Hier scheint so schön die Sonne, sitze auf meinem Balkon und genieße das ( weiß gar nicht ob man das mit Röteln überhaupt darf
)
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der mit Frühstück bringt :lol: :lol:
LG
Rina
so noch eine Woche zu Hause, dann darf ich hoffentlich wieder arbeiten gehen....die vermissen mich bestimmt schon schecklich ;-)
Hier scheint so schön die Sonne, sitze auf meinem Balkon und genieße das ( weiß gar nicht ob man das mit Röteln überhaupt darf

Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der mit Frühstück bringt :lol: :lol:
LG
Rina
Guten Morgen,
Ich würde ja gerne mal einfach eine Woche zu Hause sein.
Naja, aber tauschen möchte ich mit Dir auch nicht. Wünsche Dir noch gute Besserung. Hoffentlich geht's Dir inzwischen wieder so gut, dass Du das schöne Wetter genießen kannst.
LG
Yadira
Na, das sollte Dein Chef mal lesenKirmizi hat geschrieben:
so noch eine Woche zu Hause, dann darf ich hoffentlich wieder arbeiten gehen....

Ich würde ja gerne mal einfach eine Woche zu Hause sein.
Naja, aber tauschen möchte ich mit Dir auch nicht. Wünsche Dir noch gute Besserung. Hoffentlich geht's Dir inzwischen wieder so gut, dass Du das schöne Wetter genießen kannst.
LG
Yadira
- forganna
- Türkei-Guru
Hallöchen ihr Lieben,
traumhaftes Wetter heute :lol: Nur ab ich heut meinen halben Tag mit Putzen verbracht
Ich hatte gestern schonmal meine Abschiedsparty gemacht und die hat leider sehr viel Arbeit gemacht,obwohl mir zwei Freundinnen egholfen haben war ich lange dran.....Puuuh,aber nun ist alles geschafft
In meinen Freundeskreis gibt es leider 4 Knallidioten,die werde ich NIE mehr zu mir einladen,die haben sich mit Kaffeepulver und Waschmittel beworfen :shock: Wie kindisch kann man eigentlich sein?
Na ja jetzt glänzt wieder alles :lol:
Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Ella
traumhaftes Wetter heute :lol: Nur ab ich heut meinen halben Tag mit Putzen verbracht

Ich hatte gestern schonmal meine Abschiedsparty gemacht und die hat leider sehr viel Arbeit gemacht,obwohl mir zwei Freundinnen egholfen haben war ich lange dran.....Puuuh,aber nun ist alles geschafft

In meinen Freundeskreis gibt es leider 4 Knallidioten,die werde ich NIE mehr zu mir einladen,die haben sich mit Kaffeepulver und Waschmittel beworfen :shock: Wie kindisch kann man eigentlich sein?
Na ja jetzt glänzt wieder alles :lol:
Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Hallo Ella,
na da hattest du ja heute vormittag wirklich genug zu tun.
Also solche würde ich auch nicht mehr einladen, oder sie dann am nächsten Tag verpflichten ihren Dreck selber weg zu machen ;-)
Ja, ist wirklich wunderschön heute...brutzle seit heute morgen auf dem Balkon...ich hoffe das schadet den Röteln nicht :-)
Wünsche dir noch einen sonnigen Restsonntag :-)
LG
Rina
na da hattest du ja heute vormittag wirklich genug zu tun.
Also solche würde ich auch nicht mehr einladen, oder sie dann am nächsten Tag verpflichten ihren Dreck selber weg zu machen ;-)
Ja, ist wirklich wunderschön heute...brutzle seit heute morgen auf dem Balkon...ich hoffe das schadet den Röteln nicht :-)
Wünsche dir noch einen sonnigen Restsonntag :-)
LG
Rina
- forganna
- Türkei-Guru
Hi Rina,
wollte eigentlich auch mal auf den Balkon aber irgiendwie fehlen mir da heut die Nerven zu....
Zuerst hat ich mich zu sehr geärgert und jetzt komm ich nicht vom Forum weg
Aber es ist besser ich spucke hier im Forum rum,ich hab nämlich gerade mal wieder gaaanz dumme Ideen im Kopf
Deshalb lenk ich mich hier ab....
Liebe Grüße
Ella
wollte eigentlich auch mal auf den Balkon aber irgiendwie fehlen mir da heut die Nerven zu....
Zuerst hat ich mich zu sehr geärgert und jetzt komm ich nicht vom Forum weg

Liebe Grüße
Ella
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo,
super , im Raum Lobby gibt es ja auch ein Lokanta, da werd ich mich jetzt mal breit machen
Hoffe es gesellen sich noch welche dazu.
War grad mit meinem Hundi beim Agillity ( Hundesport), nur ist er nicht kaputt...ich aber umso mehr :shock: , irgendwie mache ich da wohl was verkehrt.
Meine bessere Hälfte ist zum "Männerabend".
LG
ARIANE
super , im Raum Lobby gibt es ja auch ein Lokanta, da werd ich mich jetzt mal breit machen

Hoffe es gesellen sich noch welche dazu.
War grad mit meinem Hundi beim Agillity ( Hundesport), nur ist er nicht kaputt...ich aber umso mehr :shock: , irgendwie mache ich da wohl was verkehrt.
Meine bessere Hälfte ist zum "Männerabend".
LG
ARIANE
- forganna
- Türkei-Guru
Hi Ava,
na da setz ich mich mal zu dir und wir gehen in die Lobbybar und ich nehm mal eine schöne Vodka-Lemon und ein paar Nüsse,bitte
Was ist denn das für ein Wassersport?Davon hab ich ja noch nie gehört..
Hoffe mal dein Hund hat sich schon was entspannt,wie heißt er/sie den?
Liebe Grüße
Ella
na da setz ich mich mal zu dir und wir gehen in die Lobbybar und ich nehm mal eine schöne Vodka-Lemon und ein paar Nüsse,bitte

Was ist denn das für ein Wassersport?Davon hab ich ja noch nie gehört..
Hoffe mal dein Hund hat sich schon was entspannt,wie heißt er/sie den?
Liebe Grüße
Ella
Hallo Ella,
meint Hund heißt Gismo und ist ein Border Collie fast 2 Jahre jetzt alt.
Agillity ist so ein Parcour den die Hunde in schnellst möglicher Zeit überwinden sollen ( über Hürden, durch Tunnel etc.)
Nur muss man als Herrchen oder Frauchen immer nebenher laufen :-)...und das macht mich echt fertig, Gismo hat seine Freude dran.
Hier im Büro ist eine Hitze, ich geh gleich ein, außerdem sind heute irgendwie alle schlechter Laune.
Könnte jetzt ein schönes Eis essen
LG
ARIANE
meint Hund heißt Gismo und ist ein Border Collie fast 2 Jahre jetzt alt.
Agillity ist so ein Parcour den die Hunde in schnellst möglicher Zeit überwinden sollen ( über Hürden, durch Tunnel etc.)
Nur muss man als Herrchen oder Frauchen immer nebenher laufen :-)...und das macht mich echt fertig, Gismo hat seine Freude dran.
Hier im Büro ist eine Hitze, ich geh gleich ein, außerdem sind heute irgendwie alle schlechter Laune.
Könnte jetzt ein schönes Eis essen

LG
ARIANE
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
- Miri
- Türkei-Guru
Oh Ava, mir gehts auch so. Es ist langweilig ohne Ende !! Hab zwar Arbeit auf dem Tisch, aber auch nur Schrott, da hab ich jetzt keinen Bock drauf !! Und die Tage bis zum Urlaub ziehen sich wie einen Kaugummi
LG
Miri

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
leute mir gehts genau gleich! für mich waren die letzten zwei wochen die hölle auf der arbeit! manchmal habe ich gar nichts zu tun und heute hätte ich zu tun, bin aber überhaupt nicht motiviert irgendetwas zu machen! hoffe mal das wird wieder besser!! ich glaube ich hätte urlaub ganz dringend nötig!! wir habens nicht einfach na...
lg, sarah
lg, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- Miri
- Türkei-Guru
Das ist sicher auch das Wetter !! Bei mir auf jeden FAll so. Wenn es so heiss ist, hab ich absolut kein Bock. Ich vertrag die Hitze eh nicht so und dann nur im stickigen Büro sitzen und schwitzen - Igitt !!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- forganna
- Türkei-Guru
Ich sitz jetzt zwar in der furchtbaren Schule,aber da sist auch nicht besser.Im 2.Stock ist es so warm,man denkt wirklich man geht gleich ein...super bescheurt,vor allem wo es für die Oberstufe kein hitzfrei gibt,sollten uns mal nach unten tun!
Na ja ehrlich gesagt könnte bald mal der Herbst kommen,ich hab schon so viele tolle Herbstsachen,das soll jetzt kälter werden
Liebe Grüße
Ella
Na ja ehrlich gesagt könnte bald mal der Herbst kommen,ich hab schon so viele tolle Herbstsachen,das soll jetzt kälter werden

Liebe Grüße
Ella
- fatima
- Aga
Hallo zusammen
@Ella..deine Worte schockieren mich
wir hatten doch noch nicht Mal richtigen Sommer da willst du schon Herbst haben? Also wirklich
Aber gut wir haben September
da wird sicher nichts mehr gutes kommen..also kann dein Wunsch bald in erfüllung gehen :lol:
Genau wenn du schon davon sprichst..ich muss auch einkaufen..aber nicht nur für mich..mein Vlad braucht total neue Garderobe..hat 10kg abgenohmen
und Lio ist gewachsen..braucht neue Grösse..also wird dieses mal eher Jungs einkauf :evil:
Naja aber dann komme ich doppelt
naja vielleicht
LG fatima

@Ella..deine Worte schockieren mich

Aber gut wir haben September

Genau wenn du schon davon sprichst..ich muss auch einkaufen..aber nicht nur für mich..mein Vlad braucht total neue Garderobe..hat 10kg abgenohmen

Naja aber dann komme ich doppelt

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- forganna
- Türkei-Guru
- fatima
- Aga