Forumsregeln
Finde das gesuchte türkische Wort und es erscheint nach dem Absenden deines Beitrages, wenn du das richtige Wort gefunden hast z.B: *** GLÜCKWUNSCH! Du hast das gesuchte Wort erraten! ***
- Schreibe erst das gesuchte Wort, dann 2 Zeilen drunter das Wort auf deutsch zum Vergleich.
- Schreibe alles klein und nehme keine Rücksicht auf die türkischen Buchstaben.
- Wenn du für ein Wort 2 Ausdrücke findest, so darfst du beide schreiben, aber benutze dann kein Trennungszeichen wie ein Komma.
- Du darfst nicht hintereinander raten. Mindestens einer muss nach dir geraten haben!
Ich finde die Tips, waren echt mal gar nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer wär da schon auf Lotion gekommen???
Aber Hauptsache: GEWONNEN !!!! :lol:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Danke Süsse, das war jetzt sowas von Zufall! Ich wollt es erst net mal nehmen, weil ich es so bescheuert fand . Aber von Parfüm und Deo auf Lotion zu kommen , na ja, Männer halt (Wink an Cerkes ).
Ich freu mich jetzt aber auch auf das nächste Spiel!!!!!
LG
Miri
P.S. Sarah ich drück Dir beim nächsten Mal die Daumen!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Na gut! Herzlichen Glückwunsch. Endlich hat das Elend ein Ende.
Aber die Tipps waren wirklich doof. Ich glaube Cerkes will es uns nicht mehr so leicht machen.
So jetzt aber noch mal richtig:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; MIRI!!!
Darauf trinken wir erst mal einen.
Gratuliere Miri! Ich geb's bald auf, dieses Spiel liegt mir wohl nicht.
Hab doch "losyonu" geschrieben. Dieser Übersetzer im internet legt mir wohl immer ein Ei