Juhu Freitag bekam ich meine Tickets

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Steffi,

jetzt ist ja bald soweit!!! Ich möchte Dir nochmal ganz schnell einen wunderschönen Urlaub wünschen!

Bild

Erhol Dich gut, laß es Dir gut gehen - und denk ein bißchen an uns "Zurückgebliebenen".

Liebe Grüße,

Sandra
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

Lieben Dank euch allen!
Ja Bebegim so geht es mir auch habe nun gepackt aber irgendwie könnt ich nochmal umpacken ; )!
Aber hab im Internet gelesen das es warm wird! Also ein Lichtblick gibt es aber abends joa : (!

Sandra

Ohja ich erhol mich auf jeden Fall ich denke tut mir mal wieder ganz gut abzuspannen!Und ich denke am besten ihr seid alle dabei hihi dann wird der Urlaub schoen ; ))!
Nein schick euch ein bisschen Sonne,also das ist echt mit ein Grund warum ich mich jetzt so freu auf das Wetter dort weil hier ist kaum noch auszuhalten! :(

Ganz lieben Gruss

Werd euch alle vermissen!
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

Wollte mich nochmal verabschieden,morgen ist der Tag endlich da und muss schon sagen werde euch sicher vermissen!
Eventuell schaffe ich es noch morgen on zu kommen aber wenn nicht verabschiede ich mich bis zum 15.4 von euch!

Ganz lieben Gruss
von der aufgeregten

Suemmie
Shalyn
User
User

Beitrag von Shalyn »

Tschüß mein Melegim!1!

Hab ganz viel Spaß und meld dich ab und zu bitte!!!

Hab dich lieb meine Süße!!!
Antworten