hoi liebe daniela
ich weiss gar nicht was ich sagen soll... habe immer so gerne postings von dir gelesen! bin ziemlich überrascht! ich hoffe bei dir ist alles in ordnung!?
ich bin für dich da, wenn du jemanden zum reden brauchst!
pass auf dich auf süsse!!!!
öptüm
sarah
"auf wiedersehen"
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- fatima
- Aga
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- usse
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Antalya
das war eine tolle idee seytan, vielen dank!
freut mich sehr, dass es dir schon besser geht daniela!
wir hoffen alle sehr, dass du am 31. dabei bist - hab mich doch so darauf gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen, wo das ratschen in der shoutbox und per pn schon so viel spass gemacht hat!
pass auf dich auf, erhol dich schnell und komm vorbei, sobald du kraft und lust dazu hast, wir freuen uns dann alle wie die schnitzel..
ganz liebe grüsse nochmal von usse
freut mich sehr, dass es dir schon besser geht daniela!
wir hoffen alle sehr, dass du am 31. dabei bist - hab mich doch so darauf gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen, wo das ratschen in der shoutbox und per pn schon so viel spass gemacht hat!
pass auf dich auf, erhol dich schnell und komm vorbei, sobald du kraft und lust dazu hast, wir freuen uns dann alle wie die schnitzel..

ganz liebe grüsse nochmal von usse
- lean
- Hoteldirektor
Hey Dani
Ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund.
Alles andere wird schon wieder, das hoffe ich doch.
Ich kenn ja die Gründe für deinen plötzlichen Rückzug auch nicht aber du wirst deine Gründe haben.
Wie alle anderen finde ich es auch sehr schade und hoffe das du uns wieder mal besuchst.
Kendine iyi bak. lean
Ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund.
Alles andere wird schon wieder, das hoffe ich doch.
Ich kenn ja die Gründe für deinen plötzlichen Rückzug auch nicht aber du wirst deine Gründe haben.
Wie alle anderen finde ich es auch sehr schade und hoffe das du uns wieder mal besuchst.
Kendine iyi bak. lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
- suemmie
- Reiseleiter