Nummer 5 lebt! Neues Projekt... ein Forum!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Lotta
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Lotta »

Cerkes hat geschrieben:

Sicherlich findet hier eine kleine Umbauarbeit der Foren statt weil ich die Interessen einfach besser verteilen möchte.
@Cerkes:

Von mir behaupten böse Zungen manchmal schon, dass mein Tag wohl mehr als 24 Stunden hat, bei dir muß er dann wohl weitaus mehr als 36 haben... :) :) :)

Was das Zitat oben betrifft:
Schon klar, aber ich hoffe doch sehr, dass der AREA1-Bereich bestehen bleibt? :roll:
Jetzt, wo ich mich aufgerafft habe "meine Geschichte" mal preiszugeben, wäre es schade, wenn es den Bereich dann vielleicht nicht mehr geben würde. Und ich bin ehrlich, im neuen Forum hätte ich es vielleicht nicht oder nicht so ausführlich geschrieben. Denn dort könnte es ja wirklich jeder -zumindest jeder Registirierte- lesen. :roll:

Liebe Grüße
Lotta ;)
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
"Hayat, sen başka planlar yapmakla meşgulken başına gelendir."
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Guten Morgen ihr Lieben!

@Lotta
Lotta hat geschrieben:Schon klar, aber ich hoffe doch sehr, dass der AREA1-Bereich bestehen bleibt?

Deine diesbezüglichen Bedenken kann ich zerstreuen, denn an dieser Besonderheit wird sich nichts ändern und wir achten auch weiterhin darauf, daß die "sensiblen" Themen dort gut aufgehoben sind. ;)

An dieser Stelle ein Dankeschön für deine ausführliche und wunderschön geschriebene persönliche "Geschichte".

Sonnige Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Lotta
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Lotta »

@Prenses:

Dann bin ja beruhigt. Ich dachte halt, weil gerade das Thema Liebe und Co. ja nun eher seinen Schwerpunkt im "neuen" Forum hat.. :roll:

Würde meine Beiträge halt ungerne 1:1 umziehen lassen.. :pfeifen
Da müßte ich mir mal eine gestraffte Jedermann-Version überlegen :)

Liebe und ebenfalls sonnige Grüße
Lotta :)
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
"Hayat, sen başka planlar yapmakla meşgulken başına gelendir."
Abla
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Abla »

Hallo Cerkes,

habe mich auch gerade angemeldet. :pfeifen

Habe zwar nicht soviel Zeit, dass ich dort immer reinschauen kann, aber ich werde es auf jedenfall probieren.

Wenn man einige Tage dort nicht online war, wird man dann von dir gelöscht? :roll:

:asik
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Cerkes,

nachdem es bei mir nun doch mit der Registrierung geklappt hat möchte Dir auch ein ganz dickes Lob aussprechen.

Hast Du wirklich prima gemacht!!

Öptüm,
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Vielen dank nochmal :) .. ich freue mich wirklich sehr das es angenommen wurde von euch. Eigendlich wollte ich nur sehr zaghaft dort etwas installieren und wenn sollte es sehr schlank sein...

Lotta hat geschrieben:@Prenses:

Dann bin ja beruhigt. Ich dachte halt, weil gerade das Thema Liebe und Co. ja nun eher seinen Schwerpunkt im "neuen" Forum hat.. :roll:

Würde meine Beiträge halt ungerne 1:1 umziehen lassen.. :pfeifen
Da müßte ich mir mal eine gestraffte Jedermann-Version überlegen :)

Liebe und ebenfalls sonnige Grüße
Lotta :)

Ojeee.. neeee kommt gar nicht in die Tüte... Area1 bleibt von mir unangetastet! Es sei denn IHR möchtet es von euch aus gerne auch drüben haben. Das könnt ihr selbst entscheiden aber sicher würde ich mich auch über "abgespeckte versionen" sehr freuen damit andere über Erfahrung der User etwas profitieren können.
Das was ich meinte ist das ich das Romeo hier rausnehmen werde und nach Absprache mit den Autoren dort deponieren möchte. Ich möchte auch noch ein paar andere neue dinge drüben machen.

Übrigens gilt das nach wie vor: Wer total anonym bleiben möchte stehe ich immer noch zur Verfügung und poste es selbst.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Karalena »

Hallo Cerkes! :)

Bin vor Neid erblasst... :pfeifen

Und ich bekomme nicht einmal e i n e Webseite hin um meine Bilder und Berichte online zu stellen! :roll: :evil:

Karalena
Franziska
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Franziska »

Hi Cerces!

Kann nur sagen " SUUUUUUUUUUUUP?PPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

und DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG franzi
:dans
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Na das sieht ja klasse aus! Hoffe ich werd baöd freigeschaltet und kann mitmischen :)

Tolle Sache!!!

Lieben Gruß!
Ella
good things come to those who wait
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hi Cerkes,
also ich habe nun schon einige Tage verstreichen lassen, aber ich wollte nur mal melden, dass entweder bei der Anmeldung wirklich etwas nicht richtig funktioniert hat oder ich wurde einfach noch nicht freigeschaltet, auf alle Fälle kann ich noch nichts machen :bilmem

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hi,

Super das es euch gefällt.... ich arbeite allerdings wieder mal täglich auch dort... was ich eigendlich nicht vor hatte. :oops
Das mit der Anmeldung hatte ich relativ schnell im Griff. Nach stundenlangem suchen und auseinandernehmen der Modifikationen wo ich nirgends einen Fehler feststellen konnte.... hmm peinlich... es lag ganz simpel daran das ich als Admin gar keine Mail Addy eingerichtet hatte... :oops :oops :oops

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hi Cerkes,
ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich nun zwar offiziell "angemeldet" bin, aber mich nicht einloggen kann, da mein Account noch gesperrt ist. Ich denke, das hat wohl was mit der Fehlermeldung bei der Anmeldung zu tun?!

Willst du zuerst mal nachschauen worans lag oder ob du mich noch freischalten kannst, oder soll ich mich direkt einfach neu anmelden? :?:

Eve
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

ich schau sofort mal nach Eve und gebe dir hier bescheid...
Liebe Grüße
Cerkes

Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

So.. also du bist als Eve dort angemeldet gell?

Dann bist du auch ganz normal schon seit langem angemeldet und auch frei geschaltet.
Soll ich dir ein vorübergehendes neues Passwort erstellen das du dann ändern kannst?
Liebe Grüße
Cerkes

Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Jupp, das wäre super :) denn irgendwie wills einfach nicht funktionieren :bilmem

Eve
Antworten