Deutschland sucht den Superstar - FINALE!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.

DSDS - FINALE

Sarah Kreuz
8
57%
Daniel Schuhmacher
6
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DSDS 6.Motto Show - Wer fliegt raus?

Beitrag von Cerkes »

Hallo,
ist nun wieder aktuell und ich oute mich mit meiner Prognose: Daniel oder Benny

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: DSDS 6.Motto Show - Wer fliegt raus?

Beitrag von Miri »

Ich hab diesmal für Dominik gestimmt, da ich glaube, dass die Annemarie leider wieder nicht fliegen wird.... Und Dominik is ja auch nicht wirklich interessant.
Aber eigentlich wunder ich mich nach jeder Sendung drüber wer raus is...also bin ich mir auch diesmal absolut nicht sicher :roll:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: DSDS 6.Motto Show - Wer fliegt raus?

Beitrag von Melisa24 »

mein tip ist eher ne hoffnung.... ok blondi ist doof unsympathisch und naja, reden wir nicht drüber, aber ich glaube dass mich dominik langweiler büchele mindestens genauso nervt... :) raus mit dem kerl!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: DSDS 6.Motto Show - Wer fliegt raus?

Beitrag von forganna »

ich denk es wird schwer, ich hoffe es geht benny, aber nicht das nachher einer meiner favoriten fliegt wie daniel oder sarah, das ist dieses mal total undurchschaubar, mal sehen, ich bin echt gespannt!

liebe grüße
ella
good things come to those who wait
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: DSDS 6.Motto Show - Wer fliegt raus?

Beitrag von Dancingqueen »

Jetzt ist Benny raus .. Hätte lieber Annemarie wge gehabt ...Aber was nicht ist, kann noch werden ;) ich hoffe es zumindest..

Wie fandet ihr denn den Auftritt von Olli Pocher? .. Das war ja was .. Hehe.. fällt erst mal voll auf die Nase =)
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: DSDS 6.Motto Show - Wer fliegt raus?

Beitrag von Melisa24 »

ich fands richtig witzig :) und schade, dass benny raus ist, ich mocht ihn echt :)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 518
Registriert: 06.08.2006, 16:55
Wohnort: Leipzig

Re: DSDS 6.Motto Show - Wer fliegt raus?

Beitrag von nicole »

:uhuh :uhuh :uhuh , na bitte, es geht doch, also ich finds gut, daß Benny raus ist... :hehehe
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Cerkes »

Hallo,
wieder aktualisiert!

Hallo,
Wie fast zu erwarten, ist nun auch Benny aus der DSDS-Villa ausgezogen.
Wer fliegt denn nun deiner Meinung nach als nächster raus? :grubel


Oder stellt außer mir noch jemand die Frage: Was hat das noch mit "Singen können" zu tun? Wie sonst der auch nur einen Hauch musikalisches Gehör hat erklären wie eine wirklich gute Sängerin mit nach vorne kommen musste? :hmmm

Ist sie gar die nächste?
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Miri »

Bin ganz Deiner Meinung Cheffe!!! Ich glaub mittlerweile auch nicht mehr dran, dasß es da mit rechten Dingen zugeht :nixda !! Das ist doch Beschiss!! Hab auch schon gar kein Bock mehr die Sendung zu schauen :roll: .

Wenn Sarah gehen muss, dann wär das echt der Hohn - schliesslich ist sie da noch die Einzige die SINGEN kann :pöh
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von forganna »

Cerkes hat geschrieben:Hallo,
wieder aktualisiert!

Hallo,
Wie fast zu erwarten, ist nun auch Benny aus der DSDS-Villa ausgezogen.
Wer fliegt denn nun deiner Meinung nach als nächster raus? :grubel


Oder stellt außer mir noch jemand die Frage: Was hat das noch mit "Singen können" zu tun? Wie sonst der auch nur einen Hauch musikalisches Gehör hat erklären wie eine wirklich gute Sängerin mit nach vorne kommen musste? :hmmm

Ist sie gar die nächste?
Das war klar, dass sie denjenigen der rausfliegt mit jemand Gutes vorne stehen lassen,schon allein um es spannend zu machen! Ich bin gespannt, ich denk das Annemarie oder Dominik heute gehen muss! Hoffentlich ;)
good things come to those who wait
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Fatos »

Hallo
also ich wäre dafür das Dominik geht oder Annemarie.Obwohl ich glaube dass sie nicht so schnell gehen wird wie man ja bis jétzt gesehen hat.Denn das ist doch das was die Leute sehen wollen Zickenkrieg :twisted: auf ganzer Linie...
ich glaube auch das so langsam nach so vielen Staffeln die Luft da raus ist...

na lassen wir uns mal überraschen
viel Spaß denen die heute Abend schauen....

lg Fatos
Benutzeravatar
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 518
Registriert: 06.08.2006, 16:55
Wohnort: Leipzig

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von nicole »

:hmmm Ich glaube das Dominik heute gehen muß, auf keinen Fall darf Annemarie gehen....
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Miri »

Jetzt bin ich doch am Schauen :roll: . Grad is die erste Pause.
Also ich fand Dominik wie immer langweilig - obwohl er ein schönes Lied hatte - aber man kann eben auch das schönste Lied versauen :twisted: . Sarah fand ich klasse!!!! Super gesungen!!! Daniel .... neeee, der Bubi is einfach nicht mein Ding...find ihn fast so langweilig wie Dominik :roll: Jetzt bin ich mal auf unser Blondchen gespannt und natürlich auf die anderen Lieder.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Miri »

So, Blondchen is durch... Der Auftritt hat mich doch irgendwie an Diva Sarah erinnert... Zumindest vom Styling.. Gesungen fand ich es nicht schlecht, muss ich leider zugeben. Das weniger bitchige steht ihr gut. Hätt sie das mal früher gemacht würde ich sie vielleicht sogar mögen :roll:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Miri »

2. Runde
Dominik: Gäääähhhhnnnnn :zzz
Sarah: Net schlecht - war nicht ihr bestes Stück, aber trotzdem: die Frau kann halt singen :)

Bin gespannt wies weitergeht
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 518
Registriert: 06.08.2006, 16:55
Wohnort: Leipzig

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von nicole »

:uhuh :uhuh :uhuh Annemarie weiter, na bitte, geht doch, Dominik raus, viel zu langweilig
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Miri »

Also irgendwie kam mir das heut wie ne Maschenänderung von der Annemarie vor... :roll: - Sie hat sich ausnahmsweise mal auf singen konzentriert! Dazu noch ordentlich angezogen und auf brav gemacht.. Mh..warum die Leute sie wählen kann ich trotzdem nicht verstehen - den Sympathiebonus hat se doch echt verspielt :motz

Dominik raus is auch ok, der is echt langweilig
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von forganna »

Ich fand auch Dominik war super langweilig und hat das erste Lied voll kaputt gemacht, deshalb super das er raus ist. Ich hoffe jetzt nur das Annemarie nicht ins Finale kommt, ich kann die Alte echt nicht mehr sehen. Für mich gehören Sarah und Daniel ins Finale und ich hoffe Daniel gewinnt das Ding!
good things come to those who wait
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Dancingqueen »

Wennn die ins Finale kommt.. dann weiß ich auch nicht .. Die erste Frise war ja der oberknaller ... sah richtig schlimm aus .. gut das kleid war schick okay ;) wir wollen ja nicht so sein ..

sarah fand ich richtig gut und daniel auch :)

mag dominik auch aber ich denke er ist vielleicht noch bisschen zu jung :) gut jetzt ist er raus aber mal ganz ehrlich..

wer ist denn wirklich richtig erfolgreich von den dsds "stars"? und das über jahre hinweg?
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von forganna »

Ne, aus denen wird auch nichts, nur Mark Medlock wird noch unterstützt, weil der Bohlen an dem verdient und den so toll findet, ich mein Alexander Klaws spielt heut in einer Telenovela mit, das hat wohl nicht alles so ganz geklappt....

Nun ja, wir werden sehen :)
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Miri »

:uhuh Sarah :uhuh Sarah :uhuh Sarah :uhuh Sarah :uhuh Sarah :uhuh

Sogar die Jury hat gejubelt! Bin ich froh, dass die doofe Blonde raus is - ENDLICH!! :lachen
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Dancingqueen »

Das hat aber auch gedauert bis die mal endlich das Feld räumt ...

Daniel und Sarah ... Hmm schwierig .. finde beide gut :) wie wäre es mit: Deutschland sucht das super Duett?
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Miri »

Also ich glaube es wird Daniel. Obwohl ich ja für Sarah bin - eindeutig! Daniel kann zwar gut singen, hat auch ne schöne Klangfarbe, aber ich find ich trotzdem so.....öde.....langweilig....schnulzig....schmalzig.... :pöh . Aber ich denke da DSDS mehr von Frauen und kleinen Mädels angeschaut wird, die auf sowas stehn und diese dann auch wie die Irren anrufen, wird Daniel gewinnen. Bin ich mir sicher.

Sarah kommt leider ein bissi streng rüber... wenn sie vielleicht richtig dolle sympatisch wirken würde, hätt sie ne Chance..

Aber zum Glück ist sie wenigstens im Finale!! :uhuh Die geilste Stimme hat se ja!

Vielleicht passiert aber auch noch en Wunder... ;) - ich werd zumindest mal ne SMS für sie verschicken im Finale :)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Dancingqueen »

Ich finde Sarah hat sich gut entwickelt von der ersten bis letzten Show.. =) ..

Habe auch so das Gefühl das Daniel gewinnt. .. Es gewinnen fast immer Männer.. Hat nicht erst einmal eine Frau gewonnen?! Ich glaube ja ..
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: DSDS - Da waren es nur noch 4!

Beitrag von Miri »

Ich glaub auch.. Das war doch die Elli damals, oder? Die rothaarige, mit der schwarzen Brille? Die fand ich damals auch total cool. Aber von der hört man ja gar nichts (mehr)... Wie von den meisten halt :roll:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antworten