Hach, danke, Ihr Lieben!!!
Heute ist irgendwie so ein dunkler, grauer, verschnarchter Tag und ich kann mich nur schwer zum Arbeiten zwingen - wie schön ist da so ein Spielchen zwischendurch!
Darf man sich bei Cerkes eigentlich auch ein neues Wort wünschen, wisst Ihr das?
Lg
DLL
Finde mein Wort! "l e o p a r"
Forumsregeln
Finde das gesuchte türkische Wort und es erscheint nach dem Absenden deines Beitrages, wenn du das richtige Wort gefunden hast z.B:
*** GLÜCKWUNSCH! Du hast das gesuchte Wort erraten! ***
Finde das gesuchte türkische Wort und es erscheint nach dem Absenden deines Beitrages, wenn du das richtige Wort gefunden hast z.B:
*** GLÜCKWUNSCH! Du hast das gesuchte Wort erraten! ***
- - Schreibe erst das gesuchte Wort, dann 2 Zeilen drunter das Wort auf deutsch zum Vergleich.
- Schreibe alles klein und nehme keine Rücksicht auf die türkischen Buchstaben.
- Wenn du für ein Wort 2 Ausdrücke findest, so darfst du beide schreiben, aber benutze dann kein Trennungszeichen wie ein Komma.
- Du darfst nicht hintereinander raten. Mindestens einer muss nach dir geraten haben!
- DieLiebeLeyla
- Tourist

- Lieblingsort: Óbidos (Portugal), Izmir
"Das Glück hat viele Gesichter, das Reisen ist wahrscheinlich eines davon." - "Das Ende einer Reise ist nur der Anfang einer neuen." (José Saramago)
-
Fatos
- Aga

- Lieblingsort: Side
Re: Finde mein Wort! "l e o p a r"
lg Fatos
- Hakan
- Türkei-Guru

tebrikler 
- DieLiebeLeyla
- Tourist

- Lieblingsort: Óbidos (Portugal), Izmir
Danke, danke - so viel Lob!!!
Und heute scheint schon wieder ein bisschen die Sonne, da kann ich dann auch wieder besser arbeiten...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Lg
DLL
Und heute scheint schon wieder ein bisschen die Sonne, da kann ich dann auch wieder besser arbeiten...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Lg
DLL
"Das Glück hat viele Gesichter, das Reisen ist wahrscheinlich eines davon." - "Das Ende einer Reise ist nur der Anfang einer neuen." (José Saramago)