Forum-Updates -> zeitweilige Abschaltung am 12.02.05

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo lieber Cerkes,erstmalEIN RIESENGROßES LOB AN DICH!!!! halkis
Du hast das wirklich klasse hinbekommen, vor allem in so kurzer Zeit halkis !

Das Krümmelmonster hat aber dennoch einen kleinen Vorschlag :oops: .Und zwar finde ich, dass es über der Leiste von dem Login und PN... so leer ist. Kann man da nicht das Logo von Türkei-Home-Forum hinsetzen, damit es nicht mehr so leer aussieht? :roll:

Sonst finde ich alles sehr gut organisiert und gut neu gemacht lieber Cerkes. :danke

Hab noch einen schönen Abend und du hast dir eine Erholungszeit verdient.

LG, Keks :kuessedich
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo Keks,

Schon toll wie aufmerksam ihr seid! :D
Dort oben habe ich es natürlich nicht ohne Grund so (Platz) gelassen. Denn später soll da oben alle Links die ihr momentan in der roten leiste seht angepasst werden, so das es sich im code des Forum befindet.
Ausserdem grübele ich über eine dezente hintergrundgrafik nach die auch dort plaziert werden soll... hmm ..keiner zufällig der schöne etwürfe machen kann? :wink:
Also. später soll das rote verschwinden.. so das, dass Forum in einem Frame laufen kann. Also in der Homepage selbst drin!
Naja mal sehen.. auf jeden fall bleibt es garantiert nicht so stehen! :wink:

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Cerkes,ich sag jetzt mal ganz frech:DU BIST EIN GENIE UND DU HAST TOLLE IDEEN!Auch wenn das Krümmelmonster nicht wirklich Ahnung davon hat*grummel* :wie , aber ich denke, dass sich noch einige melden werden,die dir Vorschläge geben können und Ahnung davon haben-> nicht so wie ich.... :wink: ...aber wer weiß, vielleicht wird Keks ja über Nacht noch schlauer... 8)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße, Keks
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

halli hallo,

also cerkes, ich schließe mich den anderen an und kann nur noch mal sagen wie beeindruckt ich wieviel du für dieses forum machst.
ich kenn das auch, wenn mich mal was wurmt, dann muss es sofort passieren und nicht erst irgendwann später.

GROSSE
hochachtung vor dir und deinem können.

DANKE,
dany :danke halkis :kuessedich
Leben und Leben lassen!
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Hi Cerkes,

hab nur kurz Zeit für das Forum und konnte mir noch gar nicht alles ansehen, was Du so verändert hast. Aber ich möchte mir doch kurz die Zeit nehmen, um mich meinen Vorrednern anzuschliessen. Ich finde es auch ganz toll, was Du für dieses Forum hier leistest. Ich denke, das Forum ist so ein bisschen Dein Kind, das Du liebst und von dem Du willst, dass es gut gedeiht. Sei versichert, bis jetzt ist Dir das hervorragend gelungen. halkis

Von mir auch ein dickes Dankeschön :danke

LG :)
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Çerkes,

endlich ist es vollbracht. Ich sage nur ... SPITZE !!!

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Çerkes,

und weil ich soooo fasziniert bin, muß ich ja sofort nach meiner Rückkehr loswerden, daß ich die jetzige Aufmachung des Forums äußerst gelungen finde ... sie wirkt auf mich "pfiffig" und "fröhlich". 8)

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Willkommen zurück Prenses!!!!

Vielen dank!! Wie als wenn es auf dich gewartet hätte gell??

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten