Löschaktion & Liste!

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Gesperrt
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Zu Cerkes kann ich wieder mal nur sagen: SCHNELLER ALS DER BLITZ :wink: !! Danke für die schnelle Umsetzung PRIMA :halkis

@Claudia: Nein, du hast nicht falsch gelesen. Ich hatte auch zuerst Pilot gelesen und mir noch gedacht, na dann wäre ich ja "noch" gar nicht berechtigt :roll: . Hab´ gerade nochmal nachgelesen und SCHWUPPS bei mir steht jetzt auch: "Voraussetzung TOURIST".

Liebe Grüße :D

Ela
Gast

Beitrag von Gast »

@Ela
Und ich dachte schon, ich bin zu doof zum lesen... :)

Rosa hat Cerkes dann wohl doch nicht so gut gefallen. Ich find die neue Farbe ja auch schöner 8)

Liebe Grüße,

Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

Oh oh oh, Cerkes ändert ja schneller als man schreiben kann. Also ich fand das gelb schöner als rosa. Hellblau ist etwas schwer zu sehen. Bin ja gespannt, was für ne Farbe da ist, wenn ich jetzt gleich wieder nachschau... :wink: :roll:
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Tja Mädels, das wird grad alles im Chat beredet :lol:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hi,

stimmt claudia, auch wenn ich jedes mal reinschaue, siehts immer anders aus. ich bin schon gespannt für welches entschieden wird.

@cerkes - auch ich danke für die schnelle umsetztung und dass du dir wieder mal (eh wie immer) sehr viel mühe gibst, damit wir uns wohl fühlen. :halkis :danke

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Yadira

Beitrag von Yadira »

Wow, das hätte ich ja nicht gedacht. Kaum die Idee geäußert und schon umgesetzt. Super!
Danke Cerkes!

@ Miri: ich hab auch dreimal überlegt, ob ich das schreiben soll. Aber das war mein erster Gedanke als ich Dein Posting gelesen hatte...

Hach, ich freu mich :D

Liebe Grüße
Yadira
sevgilim
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von sevgilim »

Hallo Cerkes

Ich stehe zwar nicht auf der Lieste aber bitte, bitte mich nicht löschen. Ich habe zwar noch nicht viel zum Forum beigetragen, bin aber eine stille und fleissige Mitleserin. Ich liebe dieses Forum und die Türkei sehr, habe dort seit 3 Jahren einen lieben Freund und bin mindestens jährlich 3-5 Wochen dort. Ich werde demnächst meine Geschichte erzählen damit ihr wisst, mit wehm ihr es zu tun habt.
Bis bald und viele liebe Grüsse. :D

Sevgilim
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Ha langsam find ichs lustig,hab jeden Tag eine neue Farbe,könnt Ihr Euch noch einigen,also mir ist die Farbe ja Egal,solang ich meinen Namen noch lesen kann. : :P :P :P :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Silke.
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Sorry.
Mein Beitrag ist falsch gelandet,ich glaub ich schlaf noch.
Liebe Grüße
Silke.
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Noch mal ne kleine bescheidene Frage:

Warum sind die User jetzt doch in Area1 ??? :shock: :shock:

Oder stimmt das mit den Farben noch nicht :wink:

Ich will bitte Farbennörgler bleiben, da bin ich Pink und das ist cool :totlachen
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hi Miri!

Wie meinst du das warum die doch drin sind?
Wie du weisst ging es sich ja in erster Linie darum das 0-schreiber keine berechtigung haben dort zu schreiben. Alle die aufgenommen werden, sind schon länger dabei oder bekommen nur durch eine Bewerbung zugang. Ich finde das fair. Allerdings behalte ich mir natürlich vor auch mal den zugang zu verwehren oder wieder zu entziehen durch gründe die dann gegeben wären.
Ich denke das wir so eigendlich ganz gut klar kommen. Was wir später daraus machen und entsteht werden wir dann ja sehen ob es sich bewährt hat.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ach so, ich dacht nur, weil es doch hiess, dass man Tourist sein muss.

Ach Cheffe, Du weisst doch, ich peil hier manchmal so gar nix mehr und frag dann halt auch ein paar mal mehr :oops:

Gruß von der Farbennörglerin

Miri (wie cool!!)
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Löschaktion ist abgeschlossen!

Nun ist es auch nicht mehr möglich sich per Mail automatisch neu anzumelden! Jede neue Anmeldung muss ich erst freischalten. In seltensten fällen kann es vorkommen, das es mal nicht zu einer freischaltung kommt. Am besten ist es immer am Tag der Anmeldung mir eine mail zu schicken.
Dafür wird es solche löschaktionen kaum noch geben. Die User die ich löschen möchte (0-Schreiber), die lösche ich einzeln mit der entsprechenden Ankündigung.

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hi,

Es wird wieder Zeit!
Ich möchte hier noch bekannt geben, das ich eine Löschaktion zwar nicht so machen möchte wie bei den letzten Aktionen.
ABER: Ich werde diese Woche anfangen ohne irgendwelche Mails oder PN zu schicken, User zu löschen.

Natürlich betrifft es wie immer in erster Linie die "Userleichen" eben jene die noch nie geschrieben haben. Wir haben z.b auch User die noch nicht ein einziges mal eigeloggt waren. User die über ein halbes Jahr nicht mehr nicht eingeloggt waren sind auch betroffen.

AREA1
Wenn ich dann soweit durch bin mit der Userliste, teile ich euch fairerweise mit, das ich danach das Area1 mir vornehmen werde.
Dort ist soweit zwar alles ok aber ich kontrolliere trotzdem auch da, wer nichts schreibt. Hat mit löschen allerdings nichst zu tun, sondern lediglich ein antzug der berechtigung zur folge.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr das hier tun.
Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüße
Cerkes

Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Merhaba Cerkez, wieviel Beitrag muss mann in der Regel in Area 1 schreiben so dass man die Berechtigung nicht verliert???

LG

Lorin
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hi Lorin,

Die Kontrolle ist schon so gut wie durch...
Macht euch keine sorgen wegen dem Area1! :wink:

Um auf deine Frage zu Antworten:
Selbstverständlich kann ich jemanden dort nicht nur lesen lassen. Dort ist ein Austausch vorraussetzung. Das heisst, das man da auch etwas beitragen muss. Eine feste Beitragszahl gebe ich auch nicht vor. Allerdings sollten es so um die 10 (bis jetzt) schon sein.
Liebe Grüße
Cerkes

Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Okay.. habe gerade 65 User gelöscht.
Neuanmeldungen werden natürlich wie immer, schwerer werden.

Danke für euer Verständnis

Zuletzt geändert von Cerkes am 29.07.2005, 01:01, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Cerkes

Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Leider habe ich mich vorest von 67 Usern getrennt.

BITTE!!!
Die, die sich auf dieser Liste wieder finden... schreibt hier einfach unten eine Antwort. Ist nicht zu viel verlangt, denn ich habe keine Lust das später, wie diese Woche das per Mail rechtfertigen zu müssen. Wer nicht im forum reinschaut fliegt. So einfach ist das!
Ab Montag wird diese Liste geschlossen. Danach werde ich keine Mails mehr zum Thema beantworten.

Liebe Grüße
Cerkes

emine1
User
User

nicht löschen!

Beitrag von emine1 »

bitte mich nicht löschen, danke. emine1
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Heute schliesse ich den Beitrag.
Möchte aber unbedingt noch Nachtragen zu dem was ich oben geschrieben habe.
Wer nicht im forum reinschaut fliegt. So einfach ist das!
Es dürfte ja klar sein, das ich das auf bezug auf die User gemeint habe, die sich im forum Anmelden und sich noch nie eingeloggt haben aber mir dann Mails schicken warum ich das tun würde! Also einloggen sollte man sich wenigsten schon oder? Wozu sich dann anmelden?

Danke euch
Liebe Grüße
Cerkes

Gesperrt