ich wünsche dir-euch einen traumhaften Urlaub. Das alles mit der Hochzeit klappt und es wunderschön wird. Wow 2005 ist wohl das Jahr der Hochzeiten , ich kenne so viele die, dieses Jahr heiraten und ich selbst heirate auch bald...am 4.6 :lol:
Viele liebe Grüsse
Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
P.S habe gerade gesehen das du aus Nürnberg kommst. Juhu, ich komme nämlich ursprünglich aus Unterfranken. Würzburg ist von uns nicht so weit weg und Nürnberg auch nicht :lol:
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Nicht mal mehr 2 Tage , ich kann euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich bin , muss noch 2 Nachtschichten hinter mich bringen und dann geht ab in die ......
LG Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.
Na, bevor Ela ganz verschwindet, nutze ich doch noch die Gelegenheit und wünsch Dir einen supertollen, erholsamen, langsam vergehenden und romantischen Urlaub!
Hallo Maus,endlich ist es morgen soweit und Du kannst Deinen Schatz wieder in die Arme nehmen.Und die Sehnsucht wird erstmal gestillt.Ich wünsche Dir,Deiner Mom und dem Kurzen einen ganz tollen Urlaub und hoffe das Eure Pläne in Erfüllung gehen,drücke Dir die Daumen.In Gedanken bin ich auf jeden Fall bei Euch.Liebe Grüße auch an Deinen Schatz.
Bis bald
Iyi yolculuklar ve kendine iyi bak
öptüm seni
selamlar Fatos
Meine Nachtschicht hat gerade begonnen und ich hatte heute den ganzen Tag ganz schön Stress um 06:00 Uhr habe ich morgen früh Feierabend dann fahre ich nachhause packe die Letzten Reste ein und um 11 :00 Uhr geht der Flieger Richtung Antalya , ich freu mich sehr das ich in wenigen Stunden meinen Schatz in die Arme schliessen kann und ich freu mich auch darauf das meine Mom Izzet kennenlernt
Passt alle gut auf euch auf , vielleicht werde ich mal während meines Urlaubs bei euch vorbei schauen !!
Ihr Seit wirklich alle super
Danke
LG
Ela
kann man Schönes bauen.
Und ich freu mich wie ein Kleines Kind in 5 Stunden und 21 Minuten und um ca 17:00 Uhr Türkischer zeit werde ich meinen Schatz in die arme schliessen können dann werd ich Ihn erst mal küssen
Und dann werd ich Ihn folgendes in den Sand schreiben
Ich werde einfach nur Glücklich sein und jeden tag geniesen und ich hoffe das das mit der Heirate klappt
Am 27 Mai muss ich mich dann leider wieder Trennen doch ich hoffe nicht für lange und ich werde riesen Herzschmerz haben doch ich weiss wenn ich zurück komme das ich nicht alleine bin Ihr seit ja auch
ich wünsch euch allen eine gute Zeit
Bis Bald Ihr Lieben und passt gut auf euch auf
Michaela
kann man Schönes bauen.
Liebe fatos ,
bitte sein nicht Traurig ich werd ganz feste an Dich Denken und glaube mir es wird nicht lange dauern und Dein Schatz ist für immer bei Dir.
Ich werd Dir sms schicken und Dich auf den laufenden halten .
Bis bald
Öptüm seni
Michaela
kann man Schönes bauen.
Hallo betti ..tja gestern Nacht waren wir noch Chaten und ich wollte sie wirklich nicht alleine lassen..aber es sieht so aus das Sie die Nachtschicht geschafft hat
Freue mich total für Sie
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!