LOKANTA

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!
Na hoffentlich sehen wir dann nicht auch doppelt !!??

(Es sei denn, es gibt was Schönes zu sehen! Da macht das dann doch nichts-oder?)

LG franzi :wink:
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Also etwas schönes sehe ich gerne mal doppelt
:totlachen :totlachen
Bild
katjuschka
Saftschubse
Saftschubse

da bin ich wieder

Beitrag von katjuschka »

...uff, erst mal setzen und etwas leckeres trinken...harter Tag im Büro heute, ich glaube halb Deutschland wollte heute seine Rechtschutz-Schäden melden*kopfschüttel*
Ich möchte heute eine Wodka-Cola, nach dem Tag ist das nötig!

@tarama, meine Kröte hat mir gestern ein großes rotes herz geschenkt und ein kleines Teelicht mit Erdeerduft :D das mit Herzchen beklebt ist, sehr nett!
, ja und wegen dem Foto, hast ja recht, aber ich muss wirklich mal suchen nach etwas gescheitem.

geniesst euren abend und bis bald
Kathuschka
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Huhu, ich brauche jetzt erst mal einen doppelten Baileys oder so. Habe mich gerade so geärgert über meine "Schwiegermutter".

Haltet euch mal bitte kurz die Ohren zu, ich muss mal kurz schreien, vielleicht geht es mir dann danach besser.
Also ich lege los:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Ah, danke, das tat gut, könnt euren ohren wieder auf machen.

Betti
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hey Betti,
das tut mir leid das du dich über deine "Schwiegermutter" grad so geärgert hast.Komm setz dich zu uns und trink mit mir einen Baileys
:wink:

cö ella
good things come to those who wait
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Halli hallo,

ich leiste euch auch nochmal kurz Gesellschaft. Heute war wieder so ein richtig "typischer Montag", Arbeit ohne Ende, Kollegin Urlaub, Regen auf dem Hinweg und dem Nachhauseweg - nicht, dass zwischendurch nicht mal die Sonne geschienen hätte, aber da saß ich dann im Büro :roll:

Gibt es hier eigentlich auch Salep ? Mir ist heute so kalt, da könnte ich ein Tässchen gebrauchen - hmmmm, ich rieche ihn schön förmlich :D

@ Betti

Manchmal hilft es schon, sich ein bißchen "Luft zu machen". Und wenn du dann noch deinen Baileys getrunken hast, geht es dir bestimmt schon ein bißchen besser.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und werde nun noch ein bißchen im Forum stöbern.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Hallo Ella, Hallo Terazi,

danke für eure lieben Worte, wenn mein Schatz nachher im Bett ist, werde ich noch ein wenig spielen und das lenkt mich dan auch noch ab. Aber das schreien hat auch schon ein wenig geholfen. Ich hoffe ich war nicht zu laut.

Ich muss gleich noch mal zu Videothek, aber danach werde ich mir dann wirklich was genehmigen, mal sehen was der Kühlschrank sagt, denn Baileys habe ich leider noch keinen geholt nachdem wir ihn letztens im Chat getrunken haben zusammen.

Betti die gleich erst mal los muss
Jula
Pilot
Pilot

Beitrag von Jula »

Hallo, gibt es hier auch Champagner? Ich schmeiß ne Runde.
Da mein Schatz morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird gibt es etwas zu feiern!

Also kommt und stoßt mit mir an!

Jula
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Bin schon da Jula, aber ich mag Champagner nicht, aber ich habe einen schönen Weißwein, einen Kröver Nacktarsch, sorry, aber der heißt wirklich so.

Also Jula, lass uns anstoßen.

Betti
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Was ist den für ein Name :lol: :lol: Da hab ich heute ja glatt doch noch einen Grund zum Lachen.

Also Mädels,lasst uns anstoßen,allerdings trinke ich lieber eine Apfelschorle.

Ich wünsch euch nen schönen Abend

cö ella
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Jula,

also ich nehme dann ein Gläschen, auch wenn ich einen guten Sekt eigentlich lieber mag - aber egal :D

@ Betti
Ich kenne den Kröver Nacktarsch, habe ihn sogar schon öfter mal getrunken. Aber man erntet doch oft komische Blicke, wenn man den Namen erwähnt :roll:

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Terazi,

ich habe am Anfang aber auch nicht schlecht geguckt als wir eine Weinprobe an der Mosel hatten und der uns auf einmal einen Kröver Nacktarsch zum probieren gegebn hat. Kröver okay, denn wir waren ja in Kröv, aber wie kamen sie auf den Anhang? Ich musste total lachen, aber er schmeckt sehr gut.

Betti die ihr 2. Glas hat
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

So, Wein ist alle, Marzipan (Frustessen auch) als werde ich nun in die heier gehen und morgen von neuem gucken ob sich jemand hier her verirrt hat der nicht in der Area1 ist.

Gute Nacht ihr lieben.

Betti
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Halli hallo endlich auch hier angekommen :D

Ich darf leider nichts zu Essen bestellen da ich seit gestern auf Diät bin :?
Aber trinken,wenigstens etwas darf man :D also ein Sprite,bitte :P

@Betti..ja,ja unsere S.mamis :D ich hatte auch ein schlimmes WE gehabt. Was war den bei Dir loss? Gehts dir besser?
Wünsch Dir eine gute Nacht, und lass die Finger von Marzipan :D snapp dir ein Apfel :wink:
Also das mit Weinnamen musste ich grade grinsen..kannte ich bis jezt garnicht :D

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Fatima, ach, ihr passt es mal wieder nicht wie wir zu Pfingesten kommen, wir sind zu kurz bei hr, sie will demnächst mal die Zeiten aufschreiben die wir bei ihr sind, das übliche halt mal wieder, EIFERSUCHT.
Wir fahren nach Berlin weil wir unsere Reifen wechseln und das machen wir am Samstag und das passt ihr mal wieder alles nicht, es geht ihr mal wieder nach ihrer Schnauze, aber das bin ich ja eigentlich gewöhnt, aber es nervt ich trotzdem immer wieder.

Kussi süße, gehe jetzt endgültig in die heier.

Betti
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Ich versteh dich :wink: aber die sind eben Mütter..ich könnte mich manchmal auch nicht genug aufregen über meine S.mutter aber dann denkt man bleib ruhig..es immer wieder das selbe..es nüzt nichts..es sind deine nerfen..also trink was..oder hau schnell ab..und das mache ich dann auch :D Tja,so ist das.. manchmal frage ich mich ob man das extra macht oder wirklich ganz ohne hintergedanken :roll: ..aber vielleicht reagieren wir ja nur so empfindlich oder überreagieren in den Moment..ich weis es manchmal wirklich nicht :bilmem

Na gut süsse jezt aber wirklich..husch,husch sonst stehst du Morgen nicht auf :D gute nacht kuss krigst du auch
:kuessedich
fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Hallo Mädels

@Betti:
als werde ich nun in die heier gehen und morgen von neuem gucken ob sich jemand hier her verirrt hat der nicht in der Area1 ist
Ich glaube wir warten vergebens,ich schau auch schon ständig.Bei Euch weiß ich ja ihr seit Selbstbediehnung gewöhnt.
Liebe Grüße
Silke.
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

ja, ich glaub auch nicht, dass sich noch jemand hierher verirrt - wobei wir doch so gastfreundlich sind.

Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben - irgendwann wird schon mal jemand kommen, der frischen Wind hier verbreitet.

@betti
wir könnten ja tanyeli mal hierher einladen. Dann könnte sie sich auch ein wenig über das Treffen bei Melina informieren. Und würde so ganz nebenbei noch ein paar Beiträge sammeln, dass sie eher in die Area kommt!

Was hältst du davon ?

LG
Beate
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Gute morgen ihr lieben,

ich möchte bitte ein kleines Frühstück.

@Beate, gute Idee, lädst du sie ein?
Ich weiß nicht ob ich heute dazu komme.

Liebe Grüße Betti
Sonnenblume81

ja selbstverständlich!!

Mach ich gleich!
Chrissi
Pilot
Pilot

Beitrag von Chrissi »

Ich sitze hier im Büro, Wetter ist bei uns irgendwie doof mal Sonne, mal dicke Wolken und kalt. Hallooo wann kommt endlich der Sommer??? :cry: und dann noch hier dieses langweiligen Angebot Zahlen über Zahlen. Das ist nix für mich :-) bin doch sooo klein und blond :-) ich könnte jetzt einen Latte Macciato und ein leeckeres Stück Erdbeertorte vertragen.

:lol: :lol:
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Bei uns scheint heut schon den ganzen Tag die Sonne und ich habe Glück aufgrund der mündlichen Abiturprüfungen hab ich heute schulfrei.Leider aber genauso viel auf an Hausaufgaben,deshalb ist nichts mit Freizeit.Deshalb könnt ich jetzt einen ganz leckeres Eis gebrauchen,das wäre schön und nicht nur Sonnenschein sondern auch so richtig warme Temperaturen und natürlich Ferien :wink: Ach wär das schön,mit euch allen draussen auf einer Terasse am Meer zu sitzen*träum* :lol:
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Ach wär das schön,mit euch allen draussen auf einer Terasse am Meer zu sitzen*träum*
Ja wer möchte das nicht.Und wo sind wir ?Regen Wind und einfach nur kalt.
@Chrissi:Ich glaube nicht das es an der Haarfarbe liegt,denn Zahlen na ist doch wirklich langweilig.
Liebe Grüße
Silke.
Sonnenblume81

Hallo erst mal.

bei uns scheint heute den ganzen Tag schon sehr verlockend die Sonne. Ich wollte dann gerade eben mal rausgehen und auch die Wärme genießen - nix da. S....kalt und definitiv nix zum aufwärmen.

Ich hab dann für heute mittag gleich mal einen Termin im Solarium ausgemacht - damit ich zumindest ein wenig auf meine Kosten komme!

LG
Beate
istanbul99
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von istanbul99 »

Guten Morgen!

Jemand hier?

Ich nehme dann mal ein großes Frühstück und gucke, ob jemand zum Plaudern kommt.

Gibts hier im Forum denn jemanden, der am Freitag, dem 13. besonders vorsichtig ist und ANgst hat?
Ich persönlich gebe darauf ja nichts. HAb heute auch einen Friseurtermin und freue mich darauf.

NA dann, ich lass mir jetzt mein Frühstück schmecken.
Antworten