Bollywood

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

qAylin

Ja habe ich schon gesehen....darübe rbin ich auch zu einer seite gekommen wo man die dvds bestellen kann :O) Das war fatal.Habe direkt zugeschlagen. Aber der Kerl....issn Schätzken.Definitiv :O)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Chika
Ja so sehe ich das auch, ich glaub ich schau mir gleich noch einen von den Filmen an...dann kann ich bestimmt gut schlafen heute Nacht *LOL*

öptüm
Aylin
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

@Aylin

Lebe und denke nicht an morgen:
Inhalt: Das ernste Leben der indischen Studentin Naina (Preity Zinta) in New York wird auf den Kopf gestellt, als der lebensfrohe Aman (Shahrukh Khan) in der Nachbarschaft einzieht. Aman kann sie mit ihrer Lebensfreude anstecken und versucht, sie mit dem charmanten Rohit (Saif Ali Khan) zu verkuppeln. Rohit liebt Naina, Naina aber verliebt sich in Aman, der ihre Liebe allerdings zurückweist. Nicht, weil er sie nicht liebt, sondern weil ein düsteres Geheimnis dieser Liebe im Weg steht...
Indian Love Story
Auch in „Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho“ (Tomorrow may never be) hat die Liebe mit verschärften Umständen zu kämpfen. Sie begegnet der zickigen New Yorkerin Naina Kapur in Form des neuen Nachbarn Aman Mathur. Aman, der mit seiner Lebenslust die ganze Nachbarschaft bezaubert, bringt wieder Freude in das Leben von Nainas Familie, die seit dem Selbstmord des Vaters unter Trauer und gegenseitigen Vorwürfen zu ersticken droht. Zuletzt bringt seine warmherzige Art sogar Naina zum Schmelzen. Mit ihrer Liebeserklärung verändert sich die Grundstimmung des Films. Was als Romantic Comedy anfing wird zum Melodrama als Aman die Liebe seines Lebens abweist. Er ist schwerkrank und möchte Naina vor einem weiteren schmerzlichen Verlust bewahren. Stattdessen setzt er alles daran, sie mit ihrem besten Freund Rohit zusammen zu bringen.
Liebe Grüße Betti
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Hallo
@Betti und Aylin.
Ich wiederspreche doch wirklich ungern,aaaaber.
Es handelt sich hier um ein und den selben Film,kannst mir glauben.
Ja Betti,das kannst du auch in deinen Zitaten,schon beim lesen erkennen.
So nun hab ich doch keinen Streit entfacht,oder?

Und nun noch für alle,die das Bollywoodfieber auch haben:Web Page Name

Ja und dort steht auch,schaut bei Indien... und bei Lebe und ...,Es gibt nur einen Film.Sorry,aber irren ist doch Menschlich. :wink: :wink: :wink:

So und nun noch Infos zu den Darstellern,Mädels macht die Augen weit auf und schaut bei Stars.

Web Page Name
Liebe Grüße
Silke.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Silke, hm komisch, aber die liefen doch beide bei RTL2 und die zeigen doch nicht ein und den selben Film kurz hinter einander.

Also die Zitate habe ich nicht wirklich genau gelesen. Muss wohl doch mal allle Boolywood Filme gucken um genau mit reden zu können.

Liebe Grüße Betti
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Ja stimmt.Hab grad auch nochmal geguckt....sind die gleichen :D
Bild
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hab jetzt zwar nicht nachgesehen, aber lebe und denke nicht an morgen ist der, wo er herzkrank ist und dann die beiden anderen zusammenbringt...

@aylin: hast du den soundtrack mit der extra-cd? ich war ganz überrascht, als ich die hülle geöffnet hab und es waren 2 cds drin, aber hab sie noch nicht angehört, die 2.!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich doch noch nicht so verwirrt bin und die beiden Filme doch die gleichen sind. *LOL*

@Melisa24

Das kann ich dir garnicht so genau sagen, denn ich habe den Soundtrack nicht im Original. Aber ich kann dir mein Lieblingslied verraten :lol: Das ist "Kal Ho Naa Ho" (was auch immer das bedeuten mag) :? !!! Das Lied ist einfach nur schön !!!!

Weiss jemand ob Shah rukh Khan auch selber singt oder ob das Playback ist ??

Liebe Grüße
Aylin
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

So, es gibt Neuigkeiten.

Indian Love Story und Lebe und denke nicht an morgen sind 2 verschiedene Filme, habe bei uns heute auf Arbeit noch mal geguckt.

Liebe Grüße Betti
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Ach nee Betti.
Nu sind aber 2 Streithammel zusammen gekommen.
Schau doch mal:

Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story (2003) * * * ½
Lebe und denke nicht an morgen
28.7.2005 um 23.05 am Schweizer Fernsehen SF 1. Hindi mit deutschen Untertiteln
Mit Shahrukh Khan, Preity Zinta und Saif Ali Khan

Vielleicht gibt es noch einen anderen Film,aber auf RTL2 sind nur diese 3 Filme gelaufen.Also:Lebe und ...,In guten wie...,Ich bin immer...
Was hast du angeschaut?
Liebe Grüße
Silke.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Oh ich schussel, ich habe In guten wie in schlechten Zeiten verwechselt.

SILKE DU HAST RECHT!!!!!

Ich bin wirklich dusselig. Oh mein Gott.
Es tut mir leid.

Liebe Grüße Betti
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

@Betti
Na bin ich nun froh,denn ich kann ewig streiten,wenn ich mir bei Etwas sicher bin. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Silke.
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

@Betti

LOL, genau das ist mir erst auch passiert und ich hatte schon meinen Einspruch formuliert als ich bemerkt habe das sie ja garnicht ovn diesem Film spricht.
Hihi

Naja, bist nicht die Einzige Schusselige hier :D
Bild
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

@aylin: ach so, dann stellt sich das problem bei dir ja nicht.... :) bei uns gabs zwei verschiedene: 1x nur die eine cd für 14.99 und einmal den soundtrack plus extra cd für 12.99 wer bitte ist da so doof und kauft die teurere mit weniger inhalt???? ;) sowas ist mir unverständlich, aber da gibts sicher welche, nur weil schönere fotos dabei sind :shock:

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

@Melisa24
Hä, das mit den Preisen ist ja wirklich idiotisch...den Sinn muss man da auch nicht verstehen !!!! Aber du hast recht da gibt es bestimm genug Spinner die teuere mit weniger Inhalt kaufen und sich dann wahrscheindlich noch freuen und meinen das sie ein schnäppchen gemacht haben *LOL* :totlachen

Liebe Grüße
Aylin
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Huhu ihr Bollywood Verrückten,

wir haben heute bei uns auf Arbeit ASOKA rein bekommen und ich habe ihn mir gleich mal ausgeliehen.

Es ist so eine Art Gladiator Film und der Schauspieler sieht echt klasse aus, wirklich interessant.

Liebe Grüße Betti
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Betti
Ich habe den Film leider immer noch nicht gesehen, aber ich habe jetzt auch...Hm, wie heisst der noch ?! Ich glaube Dill Se oder so ähnlich bin mir jetzt nicht ganz sicher !!! Ist aber auf alle Fälle auch mit dem Schauspieler !!! :lol:

Liebe Grüße
Sadee
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

So, nun ist es wieder so weit, es gibt wieder einen neuen Film auf DVD, er kommt am 22.8. raus und heißt Dil Ka Rishta (Nur dein Herz kennt die Wahrheit)

Praktisch wenn man an der Quelle sitzt.

Liebe Grüße Betti
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

@Betti..ist das der Film der vor kurzem in Kino gelaufen ist? Mit unseren süssen Schauspieler"Shahrukh Khan"?

Ich habe mir leztes WE auch ein DVD ausgeliehen hiess glaube ich "Ich bin immer für Dich da" paar Tränen musste ich wieder verlieren..aber nicht sooo viel wie bei dem lezten wo er gestorben ist..also war der Film nicht sooo tragisch :lol:

Hab eben gesehen das es in diesen Herbst viele Filme in Fernseher laufen sollen :D jupppiiiii

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Fatima süße,

das ist ein neuer, der lief noch nicht im TV. Und ist sicherlich mit dem netten Schauspieler.

Kussi Betti
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Betti

Das ist ja gut zu wissen...gut, wenn man Leute kennt die an der Quelle sind 8) :lol:

Da werde ich doch mal schauen, dass ich den dann ganz schnell in meiner Filmtasche haben werde. :wink:

Liebe Grüße
Sadee
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Danke Betti!!!!
Ja,ist so,bei SRK kann ich auch nicht wegschauen. :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße
Silke.
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hi Betti

Ist der denn auch mit deutscher Synchronistation?
Oder Untertitel?
Bild
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

@ Chika
Also bei Asoka habe ich gelesen ist Sprache in deutsch kommt im Herbst auch auf Rtl2. Den anderen Film habe ich noch nicht im Netz gefunden.
Betti,bist du dir sicher,daß SRK in den anderen Film auch mitspielt,denn ich kann ihn nicht in seiner Filmliste finden.
So nun nochwas: AM 16.9. ZEIGT RTL2 DEN FILM MIT SRK-KUCH KUCH HOTA HAI-UND PLÖTZLICH IST ES LIEBE:
Liebe Grüße
Silke.
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Nochmal ich.
Hab nachgeschaut.Der Film " Nur dein Herz kennt die Wahrheit ist auch auf deutsch,aber leider konnte ich als Schauspieler SRK nicht finden.Kommt am 19.9 auf den Markt.Bei Amazon kann man schon beide Filme, ASOKA und NUR DEIN .... für 43 Euro vorbestellen.
Liebe Grüße
Silke.
Antworten