Hallo zusammen ,
ich habe mit " könnte ruhig kleiner sein , gestimmt , " Männer " eben , ich habe nicht so sehr viel PN - Kontakt .
nette grüße gaschi
PN - Genug?
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Ich bin zwar neu hier in diesem Forum und weiß nicht wie hoch die Speicherkapazität für den PN-Bereich ist, habe aber auf könnte ruhig kleiner sein gestimmt - bin ebenso der Meinung - das man dem Forum sehr viel Speicher zur Verfügung stellen sollte.
Wenn ich etwas wirklich wichtiges habe, dann speichere ich es mir auf meiner Festplatte oder schreibe es mir heraus.
Wenn ich etwas wirklich wichtiges habe, dann speichere ich es mir auf meiner Festplatte oder schreibe es mir heraus.
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Ich habe es schon vor einer weile die kapazität für PN´s verdoppelt!
@Tami
Wir haben keine Speicherplatzsorgen (mehr)
Ich habe es schon vor einer weile die kapazität für PN´s verdoppelt!
@Tami
Wir haben keine Speicherplatzsorgen (mehr)
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...