Meiner Meinung nach wird mit solchen Beiträgen nur eine Panik geschoben. Ich würde es schrecklich finden, wenn ich als Türke in einem Forum meine Liebesgeschichte wiederlesen würde und merke:Halt stopp,da stimmt einiges nicht. Man unterstellt ihnen nur wieder etwas böswilliges! Denn er kann sich nicht rechtfertigen. Manche sind vielleicht so sauer, dass sie ihren Ex- askim schlecht darstellen. Vielleicht eine SMS von ihm falsch deuten, obwohl er es nicht so meinte.
Ich lese mir diese Beiträge durch, aber denke mir dann nur, dass manchmal zu genaue Daten dort enthalten sind.
Eine Warnung?Sind wir die Polizei?!Sorry, aber kein Mensch kann uns warnen, wir müssen selbst eine Entscheidung treffen und daraus lernen. So bringt uns das Leben weiter und so lernen wir daraus.Nicht aber,wenn uns jemand warnt. Wenn du blind vor Liebe bist hörst du das nicht und somit hilft eine Warnung kein Stück!Außerdem dürfen wir das nicht, denn dann handelt man viel zu voreilig, denn weil keiner diesen askim kennt!!!!!!!
Also ich finde das ist einfach nur eine Panikmacherei hier!
Cerkes, ich will dich nicht kritisieren, denn es war deine Entscheidung diese neue Rubrik zu machen und es ist ja auch interessant was dort geschrieben steht, aber dennoch: wer kann durch die Zeilen lesen?Klar ist das ne Vermutung, aber sicherlich wird dann auch rumerzählt welche Vermutung wer hat. (sorry, will das keinem unterstellen,)
Aber eins wundert mich, du warst doch immer voll gegen solche Stories wie diese Seite 1001 Geschichten oder wie die heißt.Klar, hier wird nichts dazu geschrieben, aber sonst ist da kein Unterschied.
Also wir könne Leute warnen,aber das würde ich nie hier machen. Denn das geht voll in die Privatsphäre und was solllen Mädels denken, die jetzt frisch aus der Türkei kommen und auf so etwas stoßen?Sie müssen selbst die Erfahrung machen, ob es gut oder schlecht ist oder ob er sie nur verar***.
Es gibt auch so viele weiße Schafe dort unten!
Und cih wette, wer blind vor Liebe ist liest sich den Beirtag durch und denkt:Die arme, die soetwas erleben musste, aber zum Glück ist meiner nicht so.
Liebe Grüße, Keks