Also...
Donnerstags ging ich dann in die Arbeit und wurde von meinem Vertreter (der gleich in der Personalstelle angerufen hat) und einer anderen sehr lieben Frau aus der Personalstelle nach Hause geschickt.
Es sind doch wirklich nicht alle so schlimm, wie ich angenommen habe.
Habe wohl auch Glück gehabt

Dann haben meine Mutter und ich ihn Mittags ins Krankenhaus gebracht.
Ich war wirklich schon wieder am überlegen, ob ich in ins Krankenhaus bringe, weil er das letzte Mal von Mittwoch auf Donnerstag nachts so gegen 2.30 erbrochen hat und seitdem nicht mehr.
Habe mich aber "durchgerungen" das es wirklich so besser wäre, und wenn nicht, wieder "mitnehmen" könnte ich ihn ja auf jeden Fall wieder.
Tja..die haben natürlich gesagt, er muß hier bleiben.
Er wurde auch geröntgt, Blut abgenommen und gestern wurden dann noch Lungenfunktionstests gemacht, weil sie vermutet haben, daß
er auch noch Asthma hat.
Aber so wie mir die Ärztin das erklärt hat (habe ich nicht so 100%ig verstanden) kein chronisches Asthma, sondern nur solches Asthma,
daß er dann wohl immer bekommt, wenn er eine Infektionskrankheit
hat. Die Lungenfunktionstests waren aber ganz in Ordnung, aber den genauen Bericht, den bekomme ich erst am Dienstag von unserer Hausärztin "übersetzt".
Und deshalb kann ich ja auch erst jetzt antworten, weil ich am Donnerstag und Freitag viel im Krankenhaus war und abends zu müde und kaputt, um den PC "anzuwerfen"

Heute früh haben wir meinen Süssen wieder nach Hause geholt, schon fast widerwillig seinerseits, weil er sich mit den 3 anderen Kiddies, die auf seinem Zimmer waren, sehr gut verstanden hat (neeeiiinnn...natürlich wollte er auch gerne nach Hause

Sooo..und jetzt versuche ich das beste ihn noch richtig gesund zu pflegen und jetzt wirds wieder Zeit für seine Inhalationen, die er noch fleissig machen muß.
Alsoooo.... Joshua geht es schon wieder richtig gut...GOTTSEIDANK...
und ich hoffe, er kuriert sich jetzt noch richtig aus und am Mittwoch wird für ihn wohl auch wieder die Schule anfangen (da jammert er jetzt schon wieder
Ich danke euch allen noch einmal, daß ihr mit mir "mitgezittert" habt,
bzw. euren vielen Genesungswünschen
und ich wünsche euch noch ein schönes und ruhiges laaaannnngggeeesss
Wochenende *jippieee*
LG
Tatjana