NEUES FORUM

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Prenses »

Eve hat geschrieben:huh? Hab ich was verpasst :shock: muss ich mich jetzt irgendwo neu anmelden oder wie oder was? Tut mir leid für meine dummen Fragen :( aber ich bin in den letzten Tagen nicht wirklich dazu gekommen als zu verfolgen wie ich es wollte :(

wäre sehr dankbar wenn mich nochmal jemand kurz aufklären könnte?! :)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Prenses »

Prenses hat geschrieben:Hallo Eve,

nein, die User wurden ins neue Forum übernommen. Sobald Çerkes den Link dazu bekannt gegeben hat, kannst du dich dort wie gewohnt einloggen.

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Prenses »

Eve hat geschrieben:Hi Prenses,
danke, genau das wollte ich nur wissen :D Ja dann bin ich ja mal gespannt ;)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Prenses »

Hallo und herzlich willkommen ihr Lieben,

vieles ist neu hier, einiges wird noch installiert werden. Die Bildschirmaufösung hat sich jetzt auf 1024 x 768 geändert, daher ist bei einigen von euch ein Scrollen nötig, da nicht die gesamte Bildschirmbreite dargestellt wird.

Des weiteren sind noch einige Freischaltungen durch Çerkes vorzunehmen, daher kann es sein, daß ihr bis dahin möglicherweise einige Bereiche noch nicht wie gewohnt einsehen könnt.

Bitte habt etwas Geduld - vielen Dank für euer Verständnis.

Und jetzt viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 508
Registriert: 21.11.2004, 20:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andrea »

An alle fleissigen "Bauarbeiter":
Ihr hab wirklich supergute Arbeit geleistet!
Vielen Dank für euren Einsatz
:halkis :danke
LG aus HH
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil) Bild
Benutzeravatar
Susa
Pilot
Pilot
Beiträge: 399
Registriert: 15.08.2004, 20:11
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von Susa »

Ohhhh...... ist das alles schön bunt hier. Der erste Eindruck ist super. Das habt ihr klasse gemacht! Ihr seid Spitze! :halkis Danke für die viele Mühe und Arbeit an Cerkes und all die anderen fleißigen Helfer. :kuessedich Man sieht, das Forum liegt euch sehr am Herzen und ihr habt mit viel Liebe zum Detail ein schönes neues Zuhause für das Forum eingerichtet. Ich versuch jetzt auch mal wieder öfter reinzuschaun.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Vielen Dank Susa!! :D

Wie ist die Ladezeit in diesem Forum? Ist es noch ok?


Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Susa
Pilot
Pilot
Beiträge: 399
Registriert: 15.08.2004, 20:11
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von Susa »

Ja, jetzt ist es viel besser. Ich benutz jetzt allerdings auch einen neuen Browser. Aber ich probiers demnächst nochmal mit dem T-Online-Browser. Sag Dir dann Bescheid, ob es daran lag oder ob es da jetzt auch schneller geht.

Bis bald :D
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Lorin »

Sogar von meinem normalen Modem verbindung, ist die Ladezeit schneller als Tuerkeihome..

LG

Lorin
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Ja dazu kann ich etwas technisches schreiben. Ich habe im vergleich zum alten Forum hier komplett auf CSS gesetzt. Das heisst das Grafiken für das Forensystem etwas schneller geladen werden. Man bedenke, das ich oben im Header (Kopfbereich) 32 Fotos in einem Wechsel zusätzlich habe im gegensatz zum einem einzigen des alten Forums.

Es ist zwar für mich alles etwas umständlicher als bisher aber wenn sich man sich als Webmaster daran gewöhnt, geht es. Etwas schwieriger ist es für mich aber MOD´s einzubauen, da ich alles (code) dann anders anpassen muss.

Egal wie... hauptsache das es flotter ist als früher so hoffe ich.. :D
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Tja, auch wenn man wirklich bald über mich denken würde das ich eine Art "Fort Nox" hier aufbaue... so habe ich heute Nacht trotzdem auch allen Suchmaschinen den Zugang in die wichtigsten Bereiche des Forums für die Spider gesperrt. Das bedeutet, das ich nicht möchte das dinge aus einigen Bereichen später mal z.b in Google auftauchen.


Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Hey Großer!
Ich muss mal ein ganz großes Lob an dich aussprechen!!!!! Das neue Forum ist einfach nur der Hammer!!!! :halkis Ich glaub nur wenige können sich vorstellen was das alles für eine Arbeit ist! Ich hab selbst einmal versucht ein Forum auf die Beine zu stellen und bei mir ist es genau daran gescheitert das ich nie wirklich die Lust und die Nerven für diese aufwendige Arbeit hatte, die teilweise wirklich Fitzelkram ist, weil sonst wenn ein Pfeil nicht da sitzt wo er soll schon wieder alles nicht mehr funktioniert!
Also: RESPEKT! :D Und mach weiter so ;)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Benutzeravatar
Susa
Pilot
Pilot
Beiträge: 399
Registriert: 15.08.2004, 20:11
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von Susa »

Also lieber Cerkes,

ich kann es jetzt bestätigen. Selbst mit dem T-Online-Browser bauen sich die Seiten in nullkommanix auf. Dann lag es wohl doch am alten Forum. Wundert mich, dass sonst niemand Probleme dabei gemeldet hat. Ich bin jedenfalls froh darüber. So kann ich doch jetzt schnell mal reinschauen und auch was schreiben. :wink:
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

@ Susa
Puuuh.. dann bin ja beruhigt und freue mich schon auf dein Wieder kommen. :D


@ Eve
Vielen Dank kleines! :D In der tat war für mich natürlich eher die "kleinigkeiten" die mich doch echt aufgehalten haben und die kaum einer bemerkt. Soo viel gefummel die ich mir angetan habe weil es mir nicht gut genug war. Als Beispiel wären da die kleinen Bildchen (icons). Musste dafür mal eben lernen wie man icons animiert, die (runden türkischen) sind von mir erstellt worden. Auch die für die Nickpage, die Menü bildchen die ich schon 3 mal neu gemacht habe, den Status "Urlaub, lange weg, krank" sind von mir angepasst worden. Naja, bin dann doch irgendwann zufrieden gewesen. Wer weiss wie lange.. :roll:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Moin :)
Ohjaaaa... ich weiß sehr gut wovon du sprichst! Man ist eine Zeitlang zufrieden und irgendwann ist auch das wieder nicht gut genug und man kommt nie zur Ruhe ;) deshalb hab ich es aufgegeben :lol:
Irgendwann habe ich mich selbst damit genervt, und umso mehr weiß ich deine Arbeit, die Zeit und den Ehrgeit für ein optimales, besseres Forum ssssseeeehhhhrrrrrr zu schätzen :D

DANKE, das du uns so einen tollen Platz bietest wo wir Türkei-Freaks uns austauschen können! :kuessedich

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Askim_ »

hallo cerkes!

ich finds auch super hier...danke für die mühe, die du dir gemacht hast um alles so toll hier zu gestalten!

aber :oops: ich als zocker-guru finds etwas schade, dass ich hier keine spiele finde :oops: gibts die hier etwa nicht :shock:

DANKE!!!

LGR:-)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo Askim,

Na das wäre ja ein dingen...
Die wahrscheinlichkeit das hier in der Richtung noch was kommt, liegt bei.. sagen wir 100%! :wink:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1016
Registriert: 11.02.2005, 12:29
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Anja »

Hallo Cerkes,

soll das heissen, dass es bald wieder Spiele gibt, die mir die Langeweile an manchen Tagen im Büro vertreiben? Oh wie schööööönnnnnnn :dans

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Natürlich!

Hatte es im test schon hier drin aber es gab schwierigkeiten mit dem MOD. Warte im moment auf eine die keine Bugs enthält denn ich wollte nicht genau die gleiche nehmen da mir es etwas zu überzogen war. Das heisst es ist genau der gleiche MOD nur in etwas abgespeckter Version. dafür aber andere Spiele konform. ;)

Zusätzlich versuche ich jetzt eine komplett integrierte, eigenständige Version vom Spiel Suduko die unabhängig von all den anderen Spielen laufen soll einzubinden.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

Uiii, da würd ich mich auch freuen!! Ich liebe unsere Spiele (das ist auch der Grund warum ich ab und zu noch in unserer alten Wohnung bin :wink: )

Grüssle
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Askim_ »

DANKE CERKES!!!! :kuessedich
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Antworten